Datum

Donnerstag, 07. November 2019

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

Social and Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Levin Vostell

Die größten Fehler, die Unternehmen mit Influencer Marketing machen & wie man es erfolgreich macht

Influencer Marketing wird oft als Branding gesehen, wobei das wichtigste Ziel eine gute Beziehung zu einigen wichtigen Influencern ist. Dies bringt jedoch keinen ROI. Levin Vostell, CEO und Mitbegründer von INFLURY, erklärt, warum und wie Influencer Marketing nur dann profitabel und maßstabsgetreu betrieben werden kann, wenn es als Performance Marketing angesehen wird (mehr …)
Stefan Schöls

Datadriven Buyer Personas: So nutzt ihr Social Media, um eure Zielgruppe kennenzulernen.

Buyer Personas sind ein etabliertes Instrument, um Marketing-Maßnahmen konkret auf eine Zielgruppe zuzuschneiden. Das Problem dabei ist: Sie basieren oft mehr auf generellen Annahmen, als auf konkreten Analysen, denn klassische Marktforschung ist nicht nur aufwendig, sondern auch teuer. Wir zeigen dir Tipps & Tricks, wie du Social Media geschickt nutzt, um Fakten über deine Zielgruppe zu sammeln und diese geschickt in deiner Kommunikations- und Marketingstrategie einsetzt. (mehr …)
Benedikt Böckenförde

Der Millenial Code: Wie Werbung in sozialen Netzwerken funktioniert

Millennials mögen keine Werbung. Alles Unsinn, behauptet Benedikt Böckenförde, Gründer und Geschäftsführer von VISUAL STATEMENTS. Mit seinem Unternehmen erreicht er über 60 Prozent aller Millennials in Deutschland und ermöglicht es Marken, dass ihre Werbung auf Facebook und Instagram geliket, kommentiert und sogar begeistert geteilt wird. (mehr …)
Andreas Bersch

Corporate Influencer

Mitarbeiter sind die besten Influencer. Daimler macht es, Microsoft, Siemens und Otto ebenfalls. Die eigenen Mitarbeiter sind die besten Fürsprecher für Marke und Unternehmen. Auf verschiedenen Ebenen: Oft angesiedelt in der Unternehmenskommunikation oder im HR, aber auch im B2B Marketing und Vertrieb. Wenn Mitarbeiter zu Corporate Influencern werden, dann erfolgt dies im Rahmen eines geordneten Programms, in dem Handlungsrahmen und Ziele definiert werden und einem Rollout im Unternehmen. Im besten Fall stellt sich der Chef als Social CEO an die Spitze. (mehr …)

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Andreas Bersch

CEO & Founder | Brandpunkt

Dr. Andreas Bersch ist Geschäftsführer der Digitalagentur Brandpunkt und Gründer des Businessblog Futurebiz. Die Agentur hat in 2014 mit #INREACH ein Netzwerk für Influencer Marketing ins Leben gerufen und gehört in Deutschland zu den Pionieren im Bereich Influencer Marketing.

Benedikt Böckenförde

CEO | VISUAL STATEMENTS

2014 gründete Benedikt Böckenförde die VISUAL STATEMENTS® GmbH.„Mein Ziel war es, andere Menschen zu inspirieren. Mir ging es im ersten Schritt gar nicht darum, ein Unternehmen zu gründen oder Geld zu verdienen. Mich hat es mit Freude erfüllt, Content zu generieren, der von Anderen angenommen, kommentiert und geteilt wird.“

Levin Vostell

Gründer und CEO | INFLURY

Levin gründete INFLURY im Jahr 2017, nachdem er vom manuellen Kampagnenmanagement bei Influencer Marketing enttäuscht war. (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Stefan Schöls

Account Executive Lead | Meltwater

Stefan kümmert sich als Account Executive Lead bei Meltwater um die strategische Beratung der Key Accounts im deutschsprachigen Raum. Sein Fokus liegt auf dem Consulting zu digitalen Prozessen im Bereich Marketing und Kommunikation. Privat begeistert er sich für Sport und Reisen. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz

Am 25. Juli erfahrt ihr auf Deutschlands größter Web-Konferenz alles zum Thema Voice Marketing. Seid dabei, wenn unsere Branchenexperten, u.a. von Yext und Facebook, wertvolle Insights und nützliche Use Cases zum Besten geben!

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde

Am 21. Mai geht The Digital Bash direkt in die zweite Runde und liefert detailreiche Expertise und Best Practices für Marketingstrategien von Künstlicher Intelligenz bis Amazon Marketing für jedermann. Sei kostenlos dabei.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - Social Influencer Aufzeichnung vom 07. November 2019

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138