The Digital Bash

Software-Suites im Influencer Marketing: Bessere Workflows, Mehr Effizienz, Best Practics.

9:40 - 10:10 Uhr
Moritz Wasserek / Gründer und Geschäftsführer | IROIN  

Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter.
Moritz Wasserek, Co-Founder und CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA!
Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam sprechen Sie über Best Practics durch Software-Einsatz im Influencer Marketing. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Gemeinsam mit Bjoern Wenzel von Lucky Shareman, gibt Moritz Wasserek Einblicke.Außerdem: In den USA sind Influencer Ads ein fester Kampagnen-Bestandteil im Influencer Marketing. In Deutschland noch nur ein Trend.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Größere Reichweite, Postings klickbar, wesentlich günstigere TKPs. Moritz stellt einen Best Case vor.


@ 2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH


Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.Akzeptieren