Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter.
Moritz Wasserek, Co-Founder und CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA!
Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam sprechen Sie über Best Practics durch Software-Einsatz im Influencer Marketing. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Gemeinsam mit Bjoern Wenzel von Lucky Shareman, gibt Moritz Wasserek Einblicke.Außerdem: In den USA sind Influencer Ads ein fester Kampagnen-Bestandteil im Influencer Marketing. In Deutschland noch nur ein Trend.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Größere Reichweite, Postings klickbar, wesentlich günstigere TKPs. Moritz stellt einen Best Case vor.