Seit Anfang 2021 ist Astrid Linser als Head of E-Commerce beim Münchner Start-up Bears with Benefits für den Auf- und Ausbau des Onlineshops verantwortlich. Zuvor war sie als Teamlead Online Marketing bei Stylight für dessen Social Media und die Online-Marketing-Strategie verantwortlich. Während ihrer Zeit bei Stylight konnte sie die internationalen Social-Media-Kanäle der Inspirationsplattform optimieren und kontinuierlich weiterentwickeln. Vorher arbeitete sie für Unternehmen wie Zalando und das Österreichische Verkehrsbüro, für welche sie ebenfalls erfolgreiche E-Mail- und Social-Media-Kampagnen umsetzen konnte.
Unternehmensbeschreibung – BEARS WITH BENEFITS
Das Münchner Femhealth Startup BEARS WITH BENEFITS wurde 2018 von Laurence Saunier und Marlena Hien gegründet. Die Nahrungsergänzungsmittel in Form von Gummibärchen von Pharmazeuten und Lebensmittelexperten in Deutschland entwickelt. Die durchdachte Wirkstoff-Kombinationen werden streng getestet – denn Schönheit kommt von innen. Das aus mittlerweile 11 Produkten bestehende Sortiment ist im eigenen Online Shop, auf Amazon sowie bei Retailern wie dm, Douglas oder Rossmann erhältlich.