Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

Social & Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Jason Modemann

Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices

E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Sales-Performance zu steigern. (mehr …)
Sarah Sunderbrink | zooplus, Nemo Tronnier | Social DNA, Laura Andracchio | Dept, Jenny Song Schmidt | Gymondo

Panel: Social Media Update 2021 – Was ist jetzt gefragt?

Social Media Führungskräfte diskutieren, wie sich ihre Social Media Strategie im letzten Jahr geändert hat und geben Ausblick auf dieses Jahr. Welche Kanäle? Wie sieht die Content Produktion aus? Clubhouse oder TikTok?

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Bjoern Wenzel

Gründer & Geschäftsführer | Lucky Shareman GmbH

Björn Wenzel ist Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, welche Brands mit Influencern zusammen bringt. (mehr …)

Jakob Cuber

Marketing Manager | Meltwater

Jakob Cuber ist Marketing Manager bei Meltwater und zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jakob hat mehr als 5 Jahre Erfahrung in verschiedenen Media Intelligence Unternehmen und glaubt an datengetriebene Entscheidungen. (mehr …)

Jason Modemann

Mitgründer und Geschäftsführer | Mawave Marketing GmbH

Jason Modemann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur für Social Media Performance Marketing Mawave Marketing GmbH. (mehr …)

Jenny Song Schmidt

Senior Lead Influencer Marketing & Social Media | Gymondo

Jenny Song Schmidt ist Senior Lead Influencer Marketing & Social Media bei Gymondo. Seit 2017 verantwortet sie als Expertin für datengetriebenes Influencer Marketing Performance-basierte Kooperationsmodelle und skalierte diese. (mehr …)

Laura Andracchio

Lead Social Media | Dept

Lauras Reise begann als "Lost Millennial". Durch die Kunstmatura, vom Detailhandel zum Radio, vom Radio zur Trading Company, von der Trading Company zum Linguistik Studium inkl. coolem Barista Job. (mehr …)

Marc Stahlmann

Gründer & Geschäftsführer | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Moritz Wasserek

CEO & Co-Founder | IROIN

Moritz Wasserek, (35) CEO & Co-Founder von IROIN®, arbeitete über 10 Jahre als Stratege im Digitalvertrieb der Funke Mediengruppe, als Freelancer im Business Development der Holtzbrinck Holding in Stuttgart sowie (mehr …)

Natascha Ehlers

Moderatorin und Business Development Managerin | The Digital Bash / OnlineMarketing.de

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Nemo Tronnier

Mitgründer & Geschäftsführer | Social DNA

Nemo ist Mitgründer und Geschäftsführer der Social DNA GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Zuvor war Nemo Teamleiter Social Media bei LINGNER.COM, einer der führenden B2B Social Media Agenturen. (mehr …)

Sarah Sunderbrink

Senior Lead Social Media Manager | zooplus

The internet was invented for animals - seit Anfang 2020 weiß Sarah Sunderbrink wie gut Cat Content in Social Media perfomen: Als Senior Lead verantwortet sie seit Anfang 2020 den Bereich Social Media bei zooplus. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Insights und Tipps für deinen Online Shop bei The Digital Bash – E-Commerce
Insights und Tipps für deinen Online Shop bei The Digital Bash – E-Commerce

Du möchtest deinen Online Shop voranbringen, aber weißt nicht wie? Bei The Digital Bash – E-Commerce erhältst du exklusive Insider-Tipps von Experten der Branche. Melde dich jetzt kostenfrei an.

Read more
The Digital Bash EXTREME – Amazon

The Digital Bash EXTREME geht in die nächste Runde. Dieses Mal geht es um Amazon. Lerne von echten Branchenexperten, wie du die E-Commerce-Plattform effektiv für dich nutzen kannst.

Read more
The Digital Bash EXTREME – Amazon
Mit exklusiven Marketing Insights ins neue Jahr: The Digital Bash – Winter Edition
Mit exklusiven Marketing Insights ins neue Jahr: The Digital Bash – Winter Edition

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2020 bieten wir dir in der letzten Ausgabe unserer Web-Konferenzreihe einen Rundumschlag in Sachen Online Marketing. Melde dich jetzt an und sichere dir den Zugang zu The Digital Bash – Winter Edition.

Read more

Social Mentions #digitalbash

The Digital Bash - Social & Influencer Auf Abruf | vom 04. Februar 2021

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138