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Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus B2B. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Wissen im Bereich Social & Influencer Marketing auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Stefan Schöls

Data-Driven Influencer Marketing – So optimierst du deine Influencer Strategie mit Hilfe von Daten

Data-driven Insights anstatt Bauchgefühl! Viel zu oft wird Zeit und Geld in die Kooperation mit Influencern investiert, ohne dass die gewünschte Zielgruppe überhaupt erreicht werden kann. Wir zeigen, wie ein datenbasierter Ansatz die Genauigkeit bei der Auswahl von Influencern um 61% steigert und gleichzeitig viele Arbeitsstunden einsparen kann. (mehr …)

Mit Influencer Marketing zu besseren Performances: Wie Barbie loyale Brand Communities aufbaut

Die Influencer-Expertin Franziska Przymusinski von fischerAppelt SQUAD gibt zusammen mit Alina Fackler (Account Executive Influencer Relations bei fischerAppelt) Einblicke in eine Kampagne für die beliebte Kindermarke Barbie. Gemeinsam mit Moritz Wasserek, CEO und Co-Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite, gibt Sie Einblicke in die Entstehung und Planung der Kampagne, sowie moderne Software, die zur Professionalisierung zum Einsatz kam. (mehr …)
Kristin Gaska

State of TikTok Marketing 2022 und wie du TikTok für deine Unternehmung nutzt

Warum liebt die GenZ 9:16 Content (TikTok, Rebels, Shorts)? Wer diese Frage versteht, kann nachvollziehen, wohin sich TikTok Marketing in Zukunft bewegt. Neben aktuellen Beispielen, die dadurch abgeleiteten Prinzipien wie Brands von TikTok profitieren gibt es auch einen Ausblick darauf, wohin sich TikTok und damit Marketing der Zukunft hinentwickelt. (mehr …)

Reichweite meets Performance – Die Chancen von Influencer Ads

Die Kommunikation auf Augenhöhe ist immer öfter das Ziel einer Werbekampagne. Doch wie kommuniziert man auf Augenhöhe? Das erfordert viel Feingefühl und stellt Unternehmen immer wieder vor Herausforderungen, dabei ist die Lösung doch sehr nah. Durch die Expertise von Influencer:innen, die täglich Millionen von Menschen erreichen, kann man eine Kommunikation auf Augenhöhe in einer Werbekampagne gezielt angehen. Denn sie kennen sich mit den neuesten Trends aus und wissen, wie man die Communities erreicht. Doch was für weitere Hebel gibt es, wenn die Performance der Influencer:innen organisch nicht mehr ausreicht, oder das Produkt in der vorhandenen

Digital Bash - MAIN EVENT | 12.10.2022 | im Millerntor-Stadion St. Pauli in Hamburg

Es ist soweit: Unser populäres Digital-Event bekommt die ganz große Bühne. Mit dem Digital Bash – Main Event erwartet dich am 12.10.2022 von 9 bis 18 Uhr eine hybride Konferenz mit einem hochkarätigen Programm? 2 Bühnen, 40 Speaker, über 600 Minuten Content, 10+ Masterclasses, Networking, Stadiontour und vieles mehr…

Ob online oder live vor Ort – du entscheidest. Jetzt anmelden!

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alina Fackler

Account Executive Influencer Relations | fischerAppelt

Alina ist seit rund 5 Jahren in verschiedenen Rollen im Marketing aktiv und aktuell als Account Executive bei fischerAppelt für Influencer Relations und Kampagnenmanagement verantwortlich. Aus ihrer Sicht ist das Zusammenspiel aus Stakeholdermanagement und passender Influencer Auswahl der Schlüssel zum Erfolg. Nur wenn die verschiedenen Erwartungen bekannt sind und

Christian Mahr

Performance Marketing und Projektmanager | Lucky Shareman

Christian ist Social Media Berater bei Lucky Shareman GmbH. (mehr …)

Franziska Przymusinski

Senior Manager Influencer Relations | fischerAppelt

Seit über zehn Jahren als Social-Media- und Influencer-Expertin für Kunden aus den Branchen FMCG, Tech & Healthcare tätig. Für die Senior Managerin ist die strategische Auswahl von Influencer:innen entscheidend für das Erreichen von Kampagnen- und Kommunikationszielen. (mehr …)

Jacqueline Jarraß

Leitung Business Development & New Business | Lucky Shareman

Jacqueline arbeitet in der Leitung Business Development & New Business und ist Consultant bei Lucky Shareman GmbH. (mehr …)

Kristin Gaska

Creative Strategist | weCreate Germany GmbH

Das Credo der mit 25 Jahre selbst noch zur GenZ gehörigen Wirtschaftspsychologin Kristin Gaska lautet: "Don't make Ads, make Content". Zunächst als Creative Lead, mittlerweile als Strategin ist Kristin absolute Expertin darin, wie Marken die Aufmerksamkeit der werbesensiblen GenZ gewinnen. (mehr …)

Moritz Wasserek

CEO & Co-Founder | IROIN® Influencer Marketing Suite

Seit 7 Jahren CEO und Co-Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite und selbst Gesellschafter der Brand No Coffee. Seine Vision: Mehr Transparenz und Skalierung in Influencer Marketing zu bringen. Zu den Funktionen der IROIN® Influencer Marketing Suite gehören Influencer Discovery, Portfolio Management, Kampagnendurchführung und -auswertung sowie Social Advertising auf Instagram, YouTube, TikTok und

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Stefan Schöls

Account Executive | Meltwater

Stefan Schöls arbeitet bereits über 9 Jahre bei Meltwater und unterstützt Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kommunikation. Seit 4 Jahren hat er als Account Executive EMEA seinen Schwerpunkt auf der Social Media Strategie von Unternehmen gesetzt und berät zu Themen wie Brand Awareness, Consumer Insights und Influencer Marketing.

  • Das sagen unsere Speaker

    Fragen?

    Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
    Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
    Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
    Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
    Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
    Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
    Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

    Aktuelle News zum Digital Bash

    Was ist das Metaverse? Der Digital Bash EXTREME mit Meta, Google und allen relevanten Insights
    Was ist das Metaverse? Der Digital Bash EXTREME mit Meta, Google und allen relevanten Insights

    Das Metaverse treibt die gesamte Digitalszene um. Im Digital Bash EXTREME liefern dir unsere Expert:innen von Meta, Google, Dept und Co. Basics zum Phänomen, Insights zu ersten Anwendungsfällen und Marketing-Potentialen sowie How-tos für den Kauf von NFTs und Grundstücken im Metaversum. Melde

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    Optimieren und automatisieren: Beim Digital Bash – Marketing Automation

    Ohren auf und Notizblock gezückt, am 08. Februar kannst du noch bei unserem Digital Bash – Marketing Automation dabei sein. Melde dich jetzt an!

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    Digital Bash – E-Commerce: Jetzt dein Business auf Erfolgskurs bringen
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    Mit unserem Digital Bash – E-Commerce bringst du deinen Online Shop zum Glänzen. Am 10. Februar kannst du live dabei sein, wenn unsere Expert:innen ihre Tipps mit dir teilen. Melde dich jetzt an und sichere dir auch die Aufzeichnung!

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