Rafael Schwarz ist seit 6 Jahren Geschäftsführer bei TERRITORY Influence und international für die Themen Marketing & Business Development, und damit ein Team von über 40 Experten an 11 Standorten zuständig.
Der gebürtige Österreicher hat seine Karriere im Marketing bei Procter & Gamble gestartet und war insgesamt 15 Jahre lang in leitenden Funktionen im Marketing und Vertrieb der Konsumgüterindustrie in Deutschland, Österreich, England und der Schweiz tätig, bevor er auf Agenturseite zu TERRITORY wechselte. Neben seiner ausgewiesenen Expertise im Influencer Marketing interessiert sich Rafael vor allem für erfolgreiche Markenstrategie, digitale Transformation, Marketing- und Vertriebsführung, Direct-to-Consumer-Modelle, Innovationsmanagement und Social Media Themen.
TERRITORY INFLUENCE ist Europas größter Anbieter für Influencer Marketing. Mit über 4 Millionen registrierten Influencern in 14 Ländern Europas bieten wir als einziger die gesamte Bandbreite von Nano-, Micro-, Macro- und Star-Influencern. TERRITORY Influence unterstützt Marken und Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Influence Strategien, entwickelt Social Influence Konzepte, prüft Influencer auf Ihren Markenfit und Ihre Audience, setzt integrierte Influencer Kampagnen um und bietet technologische Lösungen (SaaS) zum Influencer Management an.
Der Zusammenschluss von trnd und InCircles zu TERRITORY INFLUENCE macht es uns möglich, schnell und zielgerichtet individuelle Influencer-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei betreuen und beraten wir unsere Kunden bei ihren Marketing-Herausforderungen mit Leidenschaft sowie dem Anspruch Influencer Marketing planbar, messbar und steuerbar zu machen.