Mark Lucht ist seit April 2019 CEO der Social Media Influencer Agentur TUBE ONE Networks und verantwortet die drei Servicebereiche Influencer Management, YouTube Netzwerk sowie die Umsetzung von Social Media und Influencer Marketing Kampagnen für namhafte Marken.
Er bringt langjährige Berufserfahrung in der Marketing Branche mit und besitzt eine breite Expertise im digitalen und Content Marketing. Vor seinem Wechsel war der Diplom-Medienwirt seit 2004 bei den internationalen Agenturnetworks Grey, Publicis/Vivaki, MediaCom und GroupM in diversen, führenden Positionen tätig. Zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer bei mSTUDIO im GroupM Network, mit der Leitung der Bereiche Business- und Product Development, Influencer Marketing und programmatic Digital Audience Activation.
Über TUBE ONE
Wir sind die Experten für Influencer- und Social Media Marketing. Mit unserer Leidenschaft, Expertise und Daten ermöglichen wir bei TUBE ONE unseren Kunden, das Potenzial von Social Media für ihr Wachstum zu nutzen. Wir aktivieren die Tube Generation mit Marken Content, den sie mögen. Wir sind digitale Berater, Kreative, Künstler-Manager, Daten-Spezialisten und Advertising-Manager vereint in einem starken Team. Dabei ist es egal, ob wir für globale Marken, aufstrebende Klein- und Mittelständler oder Content Creators arbeiten. Seit 2020 sind wir Teil der Divimove und RTL Gruppe.