In diesem Vortrag erfahren Sie wie Konsumenten anno 2019 nach Informationen suchen und wie Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft der digitalen Suche vorbereiten. Warum ist es so wichtig, dass Unternehmen die Autorität über ihre Markeninformationen im Internet haben? Konsumenten formulieren ihre Suchanfragen so, um konkrete Antworten zu Unternehmen, Produkten, Mitarbeitern, Standorten und Dienstleistungen zu erhalten.
Aber in Zeiten der Fehlinformationen sind Reputationen von Marken bedroht, mit dem was Konsumenten wirklich online finden. Wenn also Kunden auf Google Maps nach Öffnungszeiten suchen, bei Uber die Zieladresse eingeben, oder Alexa fragen “Wann öffnet morgen die dm-Filiale in meiner Nähe?”, dann werden sie Antworten direkt von der Quelle – also Ihrem Unternehmen – die korrekten Informationen erhalten.
Jan Philip Stoffers:
Nach seiner Zeit bei eProfessional betreut Jan Philipp Stoffers als Senior Client Success Manager Großkunden bei Yext.
Jörg Jasper:
Nach 10 Jahren bei Microsoft Deutschland verantwortet Jörg Jasper nun als Sales Engineer bei Yext die technische Beratung im Großkundensegment.
Zum Unternehmen
Wenn es darum geht wie Konsumenten Ihre Brand wahrnehmen und erleben, ist der Besuch auf Ihrer Website nur ein Teil der Erfahrung, die sie machen. Konsumenten nutzen heutzutage eine breitgefächerte Palette an Suchmaschinen, Karten, Apps, Sprachsuch-Tools, GPS-Systemen und sozialen Netzwerken, um Informationen über Ihr Unternehmen zu finden und damit zu interagieren. Doch haben Sie die Kontrolle über diese Antworten und Informationen, die die Konsumenten auf all den verschiedenen Plattformen vorfinden? Mithilfe der Yext Knowledge Engine können Sie die Informationen über Ihre Marke überall dort wo Sie online erscheinen, ganz einfach managen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, korrekte, vollständige und attraktive digitale Erfahrungen zu fördern.Ziehen Sie aus allen Interaktionen mit Kunden echten Nutzen für Ihre Brand, egal, wo diese stattfinden. Steigern Sie auf diese Weise online und offline Ihren Umsatz mit Yext.