Anna Rüde

Lead New Business & AI Transformation

Das bin ich

Lebenslanges Lernen ist für Anna keine Floskel, sondern ein tief verankerter innerer Antrieb. Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Transformation hilft sie dabei, komplexe Problemstellungen mithilfe von Daten, Künstlicher Intelligenz (KI) und Technologie zu lösen. Als KI-Strategin mit einem Entrepreneur-Mindset macht Anna KI für Unternehmen verständlich, zugänglich und nutzbar und unterstützt diese dabei, KI in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren und Veränderung als Chance zu sehen. Als anerkannte Thought-Leaderin im Bereich KI und Technologie steht Anna nicht nur als Speakerin und bei Podiumsdiskussionen auf der Bühne, sondern bringt auch ein umfangreiches Netzwerk an innovativen Gestaltern und First-Movern aus den Bereichen Technologie und Wirtschaft mit. „Das aktuelle Momentum ist super aufregend. Die Geschwindigkeit der Entwicklungen ist so rasant, und ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Welt in den kommenden 24 Monaten durch KI und Technologie weiter verändern wird. Besonders toll findet ich es, dabei gemeinsam mit anderen neugierigen Movern & Shakern voran zu gehen und bei dieser Entwicklungen mitzugestalten!“

Erlebe Anna bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Anna dabei

04.07.2024
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI Bootcamp

Du bist AI-Expert:in oder möchtest es werden? Dann solltest du unsere schrittweisen Anleitungen zu deinem KI-Erfolg nicht verpassen! Sichere dir noch jetzt deine Aufzeichnung für nur 99,00 € zzgl. MwSt.!