Kundenerlebnisse entstehen zu jedem Zeitpunkt entlang der Kundenreise und entlang dieser Reise entstehen viele Datenpunkte. Daher befasse ich mich jeden Tag mit der Frage: Wie integriere ich den Datenfluss bestmöglich aus dem Online-Touchpoint in mein CRM-System? Denn nur so schaffen es Marken, die wirklich relevanten Informationen für den Kunden im richtigen Moment auszuspielen. Es ist der ganzheitliche Ansatz, der mich an Customer Centricity fasziniert. Dabei hat es mir vor allem die Automotive-Branche angetan. Von MAN über Audi bis hin zu VW sind es die Datenflüsse und Kunden-Insights, mit denen ich positive Markenerlebnisse schaffe.
Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.