Social Storytelling ist ein Handwerk, das heute jeder beherrschen sollte. Denn nur mit guten Stories im Social Web geben Sie Ihrer Marke, Ihren Produkten und Ihrem Service ein Gesicht und bauen Beziehungen zu anderen auf. Nur so gewinnen Sie neue Follower, überzeugen Kunden in B2C und B2B und bauen eine aktive Community auf. Die Basis für geschäftlichen Erfolg.
Egal, in welchem Markt Sie unterwegs sind. Egal, ob NGO, junges Startup, Familienunternehmen oder Stadtverwaltung. Egal, ob Journalist, Game Entwickler, Schmuck Designer, Drehbuchautor, Wissenschaftler oder Künstler.
Denken Sie ab jetzt Branding, Marketing, Sales und Produktentwicklung zusammen und gehen Sie bei Ihrem Content strategisch vor. Dafür gibt Ihnen das Buch “Social Storytelling” einen radikal neuen Baukasten an die Hand. Das Buch hat Marie Elisabeth Müller gemeinsam mit ihrem Ko-Autor Devadas Rajaram geschrieben, und Top Experten und Influencer dazu geholt.
Im Workshop heute erklärt sie Ihnen in aller Kürze, warum Stories für Branding und Beziehungsaufbau mit Kunden und Partnern so gut funktionieren, was neu an Social Stories und was wirklich ihr virales Potential ist, das auch Sie nutzen sollten, um eine aktive Community zu erreichen und aufzubauen. Den multimedialen Content, den Sie dafür brauchen, können Sie ganz einfach und kosten-effektiv selbst erstellen. Professionell und hochwertig nur mit Ihrem Smartphone – ganz nah dran an Ihren Nutzern und ihrer Community.