Datum

Dienstag, 05. Juli 2022

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Die Spezialausgabe „Summer Edition“ liefert dir spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Live-Zugang sichern und dein Wissen im Bereich Marketing auf das nächste Level bringen.

Die Agenda / Diese Insights darfst du nicht verpassen!

Dr. Mirja Kroschke

3rd Party Cookies are dying

Mit dem Wegfall von 3rd Party Cookies in 2023 werden zahlreiche user-basierte Marketingaktivitäten wie bspw. Cross-Site Tracking oder Onsite Personalisierung wie wir sie heute kennen nicht mehr möglich sein. Insbesondere Retargeting spielt für viele Händler eine wichtige Rolle und wird in Zukunft eine neue Lösung erfordern. (mehr …)
Lisa Grünwald

Travel 2022: Welche Reise-Trends für den Sommer sehen wir online?

Durch die Pandemie gab es in der Reisebranche in den letzten 2 Jahren viele Veränderungen. Jetzt, mit dem Rückgang fast aller Beschränkungen, nimmt auch die Urlaubsplanung wieder Fahrt auf. In dieser Session wollen wir anhand von Online-Daten analysieren, welche Reisetypen & -anbieter sich am besten (mehr …)

Data is dead, Creative is king: So skalierst du deine Paid Social Ads 2022

Apples iOS14 hat die Performance-Marketing-Welt auf den Kopf gestellt. Targeting, Tracking, Reporting – Marketeers müssen umdenken. Heute spielen Creatives eine viel stärkere Rolle als noch vor dem Update. In diesem Vortrag lernst du, wie du deine Anzeigen im Meta-Kosmos 2022 so skalierst, dass du mit ihnen erfolgreich bist. (mehr …)

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alexander Malchow

Strategic Account Consultant | Smarketer GmbH

Alexander Malchow ist Strategic Account Consultant bei der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur in DACH - Smarketer. Mit seiner Erfahrung im SEA und E-Commerce berät er Agenturkunden zu ihrer individuellen Strategie für mehr Wachstum und Umsatz (mehr …)

Daniil Lobko

Geschäftsführer | Daniil Lobko – Beratung & Vertrieb

Daniil Lobko ist Online-Marktplatz-Spezialist und Experte für Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Dr. Mirja Kroschke

Senior Project Manager | Otto Group

Dr. Mirja Kroschke ist Senior Project Manager für Data Strategy & Development in der Otto Group. In dieser Rolle ist sie für die Entwicklung neuer datenbasierter Lösungen für die Konzerngesellschaften verantwortlich und berät die Unternehmen zu verschiedenen datenbezogenen Fragestellungen. Nebenbei ist Mirja als Research Fellow am Marketing Center Münster

Florian Litterst

CEO | adsventure GmbH

Florian hat sich mit adsventure.de einen Namen als einer der bekanntesten Experten für Facebook- und Social Media Advertising Deutschlands gemacht. Als Meta Business Partner unterstützt er mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de-Crew Unternehmen dabei,

Florian Lokocz

Key Account Manager | Smarketer GmbH

Florian Lokocz ist Key Account Manager bei Smarketer - der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur im deutschsprachigen Raum. Er greift auf jahrelange Erfahrung im Google Ads Universum zurück und berät mit nachhaltigen Wachstumsstrategien Agenturkund:innen zu ihren individuellen Marketingzielen. (mehr …)

Lena Gmeiner

Performance Marketing Managerin & Creative Designerin | adsventure GmbH

Schon mehrere Jahre ist Lena als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin im Online Marketing tätig und war bereits unter anderem bei Just Spices für den kompletten Social Media Advertising & SEA Bereich zuständig. Spezialisiert hat sie sich insbesondere im Bereich Performance Creative Design, denn ein schönes Bild alleine

Lisa Grünwald

Industry Manager | Similarweb

Lisa ist Industry Manager bei Similarweb. Über 4 Jahre beobachtete sie als E-Commerce-Beraterin die Markttrends und Entwicklungen im deutschen Einzelhandel und unterstützt nun Unternehmen dabei, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Lisa wohnt in München und arbeitet eng mit dem DACH-Team zusammen. (mehr …)

Marc Stahlmann

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden/jede Teilnehmer:in immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Digital Bash – Business Intelligence: Wenn Daten Antworten geben
Digital Bash – Business Intelligence: Wenn Daten Antworten geben

Am 14. Juni erfährst du beim Digital Bash – Business Intelligence, wie Real Time Data zum Erfolgstreibstoff werden, warum ein Unternehmen nur so gut ist wie sein CRM, wie Analytics dein Produkt in den Vordergrund stellen und vieles mehr.

Read more
Der Online-Handel boomt, dein E-Shop auch? Der Digital Bash – E-Commerce by Adobe

Online Shopping entwickelt sich zunehmend zur bestimmenden Einkaufsform, doch nicht alle Webshops profitieren davon gleichermaßen, vor allem diejenigen nicht, die neue Kund:innenbedürfnisse ignorieren und Digital-Trends verpassen. Sei also beim Digital Bash am 7. Juni dabei, um zu erfahren, wie E-Commerce 2022 und

Read more
Der Online-Handel boomt, dein E-Shop auch? Der Digital Bash – E-Commerce by Adobe
Qualifiziertes Personal langfristig überzeugen: Mit dem Digital Bash – HR: Digitales Recruiting in 2022
Qualifiziertes Personal langfristig überzeugen: Mit dem Digital Bash – HR: Digitales Recruiting in 2022

Viele HR-Abteilungen nutzen die Möglichkeiten digitaler Prozesse und Tools im Recruiting nicht aus. Dabei kann eine unzureichende Digitalstrategie im HR-Bereich zu weniger qualifizierten Bewerber:innen und höheren Absprungraten im Bewerbungsprozess führen. Wie du digital aufrüsten und somit die wichtigste Ressource deines Business‘ gewinnen

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Summer Edition Jetzt anmelden und mehr erfahren

Kontakt / Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138