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180 Minuten geballtes Wissen + Q&A

The Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit “The Digital Bash – EXTREME” haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. Wir vertiefen Dein Fachwissen oder ermöglichen Dir den Einstieg, um dieses neu aufzubauen.

In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Marketing auf TikTok. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du auf der Plattform als Privatperson oder Unternehmen richtig durchstartest.

Zur Aufzeichnung

Durchgespielt: Mit diesem Online-Seminar lernst du TikTok richtig kennen

TikTok ist die Online-Plattform der Stunde. In Deutschland nutzen die App 8 Millionen Menschen und längst sind dies nicht mehr nur Teenies. Die Plattform wächst in allen Altersgruppen ständig weiter und bietet enorme Chancen, um die eigene Marke und das Geschäft auszubauen.

Es braucht aber eine durchdachte und zielorientierte Strategie, um wirklich erfolgreich zu sein. In dieser “The Digital Bash EXTREME” Ausgabe erklären die ExpertInnen Dir, wie Du deine individuelle Strategie für die Bereiche Influencer Marketing und Content Marketing aufbaust und die Werkzeuge der Plattform anhand von Best Practices für Dich nutzt.

Die SpeakerInnen sind auf ihrem Gebiet absolute ExpertInnen und teilen jeweils bis zu einer Stunde ihre Insights und Strategien mit Dir. Ohne jegliche Werbung vermitteln sie Dir extrem wertvolles Wissen.

Melde Dich jetzt an und erhalte neben der Registrierung zum Live Event exklusiven Zugang zur Aufzeichnung des Events.

Themenübersicht / Online-Seminar TikTok Marketing

Die Geschichte & Evolution des Influencer Marketings bis TikTok in 2020

Im ersten Vortrag leitet Sarah Emmerich, Influencer Marketing Expertin und selbst Content Creator der Generation Z, die Entstehungsgeschichte des Influencer Marketings und den Weg zu TikTok als am schnellsten wachsende Plattform in 2020 ein. (more…)

„How to TikTok – wie kann ich die App für meine Marke nutzen?“ + TikTok for Business Werbeplattform

TikTok ist eine Plattform für mobile Kurzvideos. TikTok zählt zu den weltweit am häufigsten heruntergeladenen Apps und unterscheidet sich fundamental von anderen Angeboten. Seit Mitte 2019 bietet TikTok Lösungen für Werbekunden an, die dieses attraktive Umfeld für die Zielgruppe der 18-30-Jährigen für sich und ihre Marken nutzen möchten. (more…)

TikTok durchgespielt: Content Marketing, Best Practices und Strategie

Das rasante Wachstum von TikTok wirbelt die die Social Media aktuell durcheinander. Adil Sbai zeigt in seinem Vortrag, dass es sich dabei um mehr als nur einen Hype handelt: TikTok wird die Art und Weise, wie Content und Influencer Marketing funktionieren, für immer verändern und färbt bereits jetzt auf andere Plattformen ab. Marken werden lernen müssen, sich zurückzunehmen, um schneller relevanten Content zu erstellen.

Jetzt anmelden / Lerne alles über TikTok Marketing

TikTok ist die Social-Media-Plattform der Stunde und Du solltest genau wissen, welche großartigen Möglichkeiten Du hier hast. Melde Dich jetzt zu dem Online-Seminar an.

Für nur 79€ zzgl. MwSt. erhältst du deinen exklusiven Zugang zur Aufzeichnung und den Slides vom 30.06.2020:

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Seminar Speaker / Die Experten für deinen TikTok Erfolg

Thomas Wlazik

Managing Director, Global Business Solutions

Thomas Wlazik ist seit April 2020 Managing Director, Global Business Solutions bei TikTok. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Monetarisierung und Partnerschaften mit Marken. Aktuell baut er ein Team für seinen Arbeitsbereich auf. Vor TikTok hat Thomas 12 Jahre lang für Google in unterschiedlichen Funktionen in der Werbevermarktung gearbeitet und Teams in Dublin, Berlin und Hamburg geleitet. (more…)

Mark Mühürcüoglu

CEO // Geschäftsführer

Bei den Sugar Daddies aus Köln ist der Name Programm. Das Unternehmen steht für innovative, moderne und leckere Foodtrends. Mit ihren beiden Produkten, Cookie Bros. - Keksteig zum Naschen und O-Mochi Ice Cream, haben die 3 Gründer innerhalb kürzester Zeit zwei neuartige Süßspeisen am Markt platzieren können. Im Dezember 2018 stieg mit der Katjes Fassin GmbH ein starker Partner bei den Kölnern ein, mit dem sie ihre Produkte noch besser, noch leckerer und noch größer machen wollen.

Adil Sbai

TikTok Experte, Autor, CEO

TikTok-Experte und Autor der TikTok-Bibel, CEO der Influencer-Suchmaschine influData und Manager von Younes Zarou. Darüber hinaus berät Adil namhafte Unternehmen im Bereich Online-Marketing. Darunter zählen BMW, Gelbe Seiten, Labello, Falke, 3Bears und Lizza. OnlinePunks: Durch unsere eigene Daten-Suchmaschine influData sind wir in der Lage, datenbasierte Content-Strategien zu entwerfen, die den Algorithmus optimal ausspielen. (more…)

Younes Zarou

TikTok Creator

Schnellstwachsender TikTok Creator Europas (115% im April 2020), 6.6 Mio Follower, Weltrekord im Livestream im Rahmen seiner #stayathomechallenge (27 Tage 24/7 live auf TikTok). Vor ca. 9 Monaten hat Adil Younes (damals nur auf Instagram aktiv) dazu geraten, auf TikTok anzufangen. Iterativ und datenbasiert haben die beiden gemeinsam Younes' Content-Strategie immer wieder angepasst und optimiert, um die Viralität von TikTok optimal auszuspielen. So wurde Younes zum schnellstwachsenden Creator Europas und mittlerweile drittgrößten Deutschlands.

Sarah Emmerich

Social Media & Influencer Marketing Expertin

Sarah Emmerich ist 22 Jahre alt und versteht sich als "Social Media Native“. Die Plattformen, auf denen heute Budgets in Milliardenhöhe von Unternehmen für Kooperationen mit Influencern oder anderweitige Werbekampagnen ausgegeben werden, kennt sie seit ihrer Kindheit und Teenagerzeit. Mit ihnen ist sie aufgewachsen und hat dies nach ihrem Abitur in Frankfurt 2016 zu ihrer Berufung gemacht. Sie arbeitet seitdem nicht nur selbst als Content Creator und Markenbotschafter für namenhafte Unternehmen wie Hunkemöller,

Das sagen die Teilnehmer über The Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

"The Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Ausgabe "TikTok Marketing" richtet sich an Personen, die gerne erfahren möchten, wie sie auf der Social-Media-Plattform der Stunde Fuß fassen können. Die Vorträge werden von absoluten ExpertInnen in ihrem Gebiet vorgetragen und am Ende wissen die TeilnehmerInnen genau Bescheid wie sie bei TikTok erfolgreich sind.
Ja. Die Aufzeichnung des gesamten Events erhältst du ca. 5 Stunden nach Ende der Veranstaltung per Mail zugesendet.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Nein. Mit deiner Buchung erhältst du den exklusiven Zugang zur Aufzeichnung des Seminars. Im Nachgang kannst du dir die Aufzeichnung so oft du möchtest anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich auch gezielt einzelne Vorträge anschauen.
Die Aufzeichnung des Live Events inklusive der Slides kostet einmalig 79,- € zzgl. MwSt.

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