Bei den Sugar Daddies aus Köln ist der Name Programm.
Das Unternehmen steht für innovative, moderne und leckere Foodtrends. Mit ihren beiden Produkten, Cookie Bros. – Keksteig zum Naschen und O-Mochi Ice Cream, haben die 3 Gründer innerhalb kürzester Zeit zwei neuartige Süßspeisen am Markt platzieren können. Im Dezember 2018 stieg mit der Katjes Fassin GmbH ein starker Partner bei den Kölnern ein, mit dem sie ihre Produkte noch besser, noch leckerer und noch größer machen wollen.
Cookie Bros. ist ein Keksteig zum Sofortverzehr – ganz ohne Bauchschmerzen und schlechtes Gewissen. Die Gründer wollen mit ihrem Produkt Kindheitsträume wahr werden lassen. Momentan wird der Teig in den Sorten Chocoloate Chip, Peanut Butter, Classic, Lemon Pie und Cinnamon Roll vertrieben. Durch die herausragenden Absatzzahlen haben es die Sugar Daddies geschafft, das Produkt mittlerweile in über 8000 Märkten zu platzieren (Darunter REWE, EDEKA, Kaufland, Hit, METRO). Als nächstes steht die Diversifizierung des Produktes auf der Agenda. 2020 ging, mit einer herausragenden Marketingstrategie und dem damit einhergehenden Erfolg auf sämtlichen Social Media Kanälen, raketenstartartig weiter. Zudem konnte man im März 2020 den begehrten Sweetie Award mit Cookie Bros. und einen zweiten mit O-Mochi gewinnen. O-Mochi? Da war doch was?!
Auch mit dem Mochi-Eis scheinen die Sugar Daddies den richtigen Riecher gehabt zu haben. Was in Asien schon lange Tradition ist, befindet sich auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Die Kombination aus feinstem italienischem Gelato umhüllt von Reisteig, ist der Eis-Trend 2019 in Europa. Das Produkt wird bereits deutschlandweit in allen real-, Metro-, Hit-, tegut-, und REWE-Märkten verkauft.
Im Mai 2019 konnten die Sugar Daddies den REWE Startup Award gewinnen. Damit ging für O-Mochi Ice Cream die nationale Listung in in allen REWE Supermärkten einher. Ein riesen Erfolg für das junge Unternehmen! www.cookiebros.de / www.o-mochi.de