Sarah Emmerich ist 22 Jahre alt und versteht sich als “Social Media Native“. Die Plattformen, auf denen heute Budgets in Milliardenhöhe von Unternehmen für Kooperationen mit Influencern oder anderweitige Werbekampagnen ausgegeben werden, kennt sie seit ihrer Kindheit und Teenagerzeit. Mit ihnen ist sie aufgewachsen und hat dies nach ihrem Abitur in Frankfurt 2016 zu ihrer Berufung gemacht. Sie arbeitet seitdem nicht nur selbst als Content Creator und Markenbotschafter für namenhafte Unternehmen wie Hunkemöller,
sondern verantwortet ebenso für Kunden aus unterschiedlichen Branchen den Social Media & Online Marketing Auftritt, indem sie Influencer Kampagnen konzipiert und umsetzt. Ihr Ziel ist es, dass mehr Menschen und vor allem Marketer, die Werte der Generation Z wirklich verstehen und dementsprechend im Marketing agieren. Maßgeblich mitgewirkt hat sie in den letzten Jahren vor allem im Influencer Marketing bei den bekannten Festivals WORLD FITNESS DAY und BigCityBeats WORLD CLUB DOME.