Mittels Salesviewer, einem CRM und dem LinkedIn Helper wird Einfluss auf die Customer Journey genommen. Ziel ist es, den Rechercheverlauf positiv für das eigene Angebot zu beeinflussen.
Zu Frank:
Nach mehr als 7 Jahren weiß ich. Komplexe B2B Produkte und Services brauchen zuerst eine glasklare Problembeschreibung. Eine, die meine Oma versteht. Zusammen mit Leads und Kunden skibbeln wir Ideen, die Lösung sein können. Daraus wird ein Prototyp gebaut. Der wird mit echten Nutzern validiert. Erst dann wird das Problem durch die Softwareeinführung gelöst. Nur so kann ich Kund:innen helfen zu skalieren. Andernfalls zieht jede Softwareeinführung neues Personal und noch mehr Budget nach sich.
Zu TecArt GmbH:
Die TecArt GmbH mit Hauptsitz in Erfurt ist einer der technologisch führenden Hersteller und Anbieter browserbasierter Unternehmenssoftware weltweit. Seit 1999 entwickelt das Unternehmen integrierte Software-Lösungen mittels Webtechnologien und verfügt über umfassende Kompetenzen in der Entwicklung und Bereitstellung hochprofessioneller IT-Systeme.
Das Produktportfolio besteht aus einer ganzheitlichen Business Software sowie weiteren modularen Lösungen für klassische Anwendungen wie CRM (Customer Relationship Management), Faktura und Groupware. In individuellen Kundenprojekten werden einmalige Lösungen für diverse Einsatzbereiche und Branchen entwickelt, für die es meist keine Standardlösungen am Markt gibt. Ergänzt wird die Standard-Software durch Add-ons und Schnittstellen zu Drittsystemen, die es ermöglichen automatisierte Workflows, B2B-Kundenportale oder spezielle Anforderungen abzudecken.
TecArt entwickelt seine Software-Produkte ausschließlich selbst unter dem Label „Made in Germany“ und legt dabei größten Wert auf Offenheit, Performance und Sicherheit. Grundsätzlich eignet sich die Software für Unternehmen und Organisationen jeglicher Branche, Größe und Struktur.