Alison Specht ist Customer Experience Solution Advisor bei SAP und Spezialistin für die Digitalisierung von Vertrieb und Service.
Alison unterstützt mittelständische Unternehmen dabei ihre Kontaktpunkte im Vertrieb und Service zu herausragenden Kundenerlebnissen zu transformieren, um langfristig die Kundenbindung zu steigern und den Geschäftserfolg nachhaltig zu verbessern.
Unternehmensbeschreibung – SAP
Als ein Marktführer für Geschäftssoftware unterstützt SAP Unternehmen jeder Größe und Branche dabei, ihre Ziele bestmöglich zu erreichen. Unsere Technologien für maschinelles Lernen, das Internet der Dinge und fortschrittliche Analyseverfahren helfen unseren Kunden auf dem Weg zum intelligenten nachhaltigen Unternehmen. Unsere Anwendungen und Services helfen Kunden in 25 Branchen weltweit, profitabel zu sein, und sich stets neu und flexibel anzupassen. Mit einem globalen Netzwerk aus Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Vordenkern hilft SAP, die Abläufe der weltweiten Wirtschaft und das Leben von Menschen zu verbessern. Weitere Informationen unter www.sap.com.