Datum

Dienstag, 06. Dezember 2022

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche

Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt anmelden und dein Marketing Wissen auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Fabio Maglieri

Warum digitaler Kundenservice ein Markentreiber ist

Wer kennt es nicht: Man hat Probleme mit einem Produkt und klickt sich zuallererst mit dem Handy durch Google, landet in Foren und manchmal auch auf der Website der Produzent:innen. Ab hier kann alles passieren: direkte Hilfestellung und Problemlösung und damit die Kundschaft glücklich gemacht oder es tut sich der Vorhof zur Hölle auf und die Suche nach Informationen ist meist frustrierender als das Problem selbst. (mehr …)

10 Insights für besseres Marketing

ZWILLING, einer der führenden Hersteller von Küchenprodukten, arbeitet seit einem Jahr mit dem Analyse-Tool similarweb zusammen. In diesem Vortrag werden dir die größten Aha-Momente aus der gemeinsamen Zusammenarbeit präsentiert. Anhand von 10 Beispielen wird dir erzählt, wie du am besten eine Konkurrenzanalyse in deinen Marketing-Alltag integrieren kannst. (mehr …)
Laetitia Ecklé

Unternehmen sollten sich darauf einlassen: Creator Marketing im Wandel

Das Influencer Marketing hat sich über die Jahre stark verändert – immer lauter wird der Ruf nach „authentischem“ bzw. „realem“ Content. Brands und Influencer:innen stehen dadurch regelmäßig vor neuen Herausforderungen und müssen sich auf Neues einlassen. (mehr …)
Philemon Duhm

Möglichkeiten der Kundengewinnung und Bindung für B2C Firmen im Web3

Philemon erklärt dir, welche Maßnahmen B2C-Firmen nutzen können, um im Web3 Fuß zu fassen, dort neue Kund:innen zu gewinnen und vor allem auch langfristig zu binden. Welche Stolpersteine im Weg liegen könnten, und welche Fettnäpfchen unbedingt vermieden werden müssen. Und er wird aufzeigen, welches potenzial im Web3 und der Generation dahinter steckt. (mehr …)

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | renommierte Persönlichkeiten und Expert:innen

Daniel Nickel

Business Development Manager | OnlineMarketing.de

Daniel Nickel ist Business Development Manager bei OnlineMarketing.de und Projektleiter des Digital Bash MAIN EVENT. Zusätzlich moderiert er, wie auch in dieser Ausgabe, verschiedene Ausgaben des Digital Bash.  (mehr …)

Fabio Maglieri

Director, Enterprise Sales | Yext

Fabio ist seit fast 2 Jahren Director Enterprise Sales bei Yext. Zuvor war er bei Celonis und Google Cloud. Für Fabio beginnt jede Customer Journey mit einer Frage und mit diesem Mindset unterstützt er Unternehmen dabei, Fragen entlang der gesamten digitalen Reise der Kund:innen bestmöglich zu beantworten.

Florian Geisberger

Senior Account Manager, Enterprise DACH | similarweb

"Empathie - der Inbegriff der sozialen Intelligenz" - Florian liebt es, tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen und Ebenen in Kontakt zu sein. (mehr …)

Laetitia Ecklé

CEO | the influencer GmbH

Nach der Umsetzung von erfolgreichen Kooperationen und Kampagnen, sowohl national als auch international, ist Laetitia seit 2022 CEO der the influencer GmbH.

Mark Bogdahn

Head of Performance Marketing & Consumer Engagement | ZWILLING J.A. Henckels AG

Mark ist seit 12 Jahren im Online Marketing tätig. 2010 startete er noch recht traditionell als Online Mediaplaner bei der Digitalagentur add2 in Düsseldorf. Über die Jahre wandelte sich der Job stark in Richtung Performance Marketing und seit 2015 verantwortet Mark die globalen Vermarktungsaktivitäten von ZWILLING in Solingen.

Philemon Duhm

Head of Marketing | CryptoSpaceFleet

Philemon ist Cryptoinvestor seit 2017 und Head of Marketing im größten deutschen Crypto Venture Capital Club "CryptoSpaceFleet". (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsor:innen decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% erhalten zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Mit 9:16 zum Erfolg: Der Digital Bash EXTREME – TikTok Marketing
Mit 9:16 zum Erfolg: Der Digital Bash EXTREME – TikTok Marketing

Du möchtest die Marketing-Potenziale TikToks souverän ausschöpfen, ohne dabei „cringe“ zu wirken? Dann halte dich an die Best Practices unserer Expert:innen. Am 28. September liefern wir Insights von Creatorn, Agenturen und TikTok selbst.

Read more
Marketingstrategien, die in der Cookieless Future funktionieren: Der Digital Bash – Programmatic by d3con

Während der Support für Third Party Cookies dem Ende naht, suchen Marketer immer noch nach neuen Lösungen. Du auch? Dann bist du beim Digital Bash – Programmatic by d3con an der richtigen Adresse. Melde dich jetzt an!

Read more
Marketingstrategien, die in der Cookieless Future funktionieren: Der Digital Bash – Programmatic by d3con
Der Digital Bash – E-Mail Marketing: Darum ist die E-Mail auch 2022 noch relevant
Der Digital Bash – E-Mail Marketing: Darum ist die E-Mail auch 2022 noch relevant

Another Day, another Digital Bash: Dieses Mal erwarten dich in der E-Mail-Marketing-Edition hilfreiche Tipps und Tricks, um Kund:innen per E-Mail zu begeistern.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Winter Edition Jetzt anmelden und Marketing Know-how sichern

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136