Head of Performance Marketing & Consumer Engagement | ZWILLING J.A. Henckels AG
Mark ist seit 12 Jahren im Online Marketing tätig. 2010 startete er noch recht traditionell als Online Mediaplaner bei der Digitalagentur add2 in Düsseldorf. Über die Jahre wandelte sich der Job stark in Richtung Performance Marketing und seit 2015 verantwortet Mark die globalen Vermarktungsaktivitäten von ZWILLING in Solingen.
Über ZWILLING J.A. Henckels AG:
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum – national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich.