Die Customer Journey bricht jedes Mal ab, wenn der Kunde auf Ihrer Website keine Antwort erhält. Im Handumdrehen wandelt sich der Kunde von einem mit hoher Kaufabsicht zu einem bei dem ein hohes Risiko besteht, dass Sie ihn nie wieder sehen. Er wechselt ohne zufriedenstellende Antwort auf Ihrer Website zu Google und wird von Ihren Konkurrenten umworben.
Der Kunde verliert. Ihr Unternehmen verliert. Aber die gute Nachricht? Das lässt sich beheben – alles, was Sie brauchen, ist eine Website-Suchfunktion, die so gut ist wie Google.
Wir zeigen Ihnen, wie eine in Ihre Website integrierte Suchfunktion mit natürlicher Spracherkennung (NLP) dazu beitragen kann, die Kundenerfahrung zu optimieren. So können Sie sicherstellen, dass mehr Suchanfragen über Sie auf Ihrer eigenen Domain beginnen und enden.
Erfahren Sie folgendes:
- Wo die Customer Journey unterbrochen wird und warum
- Wie Datenschutz, Cookies und Google das Problem verschärfen
- Wie ein großartiges Sucherlebnis auf Ihrer Website das Kundenvertrauen verbessern, das Engagement steigern und letztendlich mehr Conversions erzielen kann