Thomas Seidel ist seit über 20 Jahren im Softwarebereich tätig. Er bringt seine Expertise im Bereich Online-Marketing bei Yext ein, um Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Steigerung der Sichtbarkeit entlang der Customer Journey im gesamten digitalen Eco-System zu unterstützen. As Regional Vice President bei Yext verantwortet er den Enterprise Vertrieb in der Region.
Die Quelle für offizielle Antworten im Internet zu einem Unternehmen sollte das Unternehmen selbst sein. Jedoch tappen Konsumenten oft im Dunklen und erhalten falsche Informationen, wenn sie auf Unternehmenswebseiten nach Antworten suchen. Yext, die Search Experience Cloud, löst dieses Problem indem die Fakten von Unternehmen strukturiert werden. So können offizielle Antworten für die Fragen von Konsumenten geliefert werden – egal, wo diese suchen.
Die Mission von Yext ist es, Unternehmen und Organisationen weltweit bei der Bereitstellung von offiziellen Antworten zu helfen – wo auch immer Konsumenten suchen.