Datum

Dienstag, 26. November 2019

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe Winter Edition. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Caroline Helbing

Storytelling & KI

Wie Sie mit Personalisierung und Content die Customer Experience steigern-gerade imB2B!
Paul Südbeck

Generation Z im Überblick – Was Marken und Arbeitgeber wissen sollten

Digital Natives, kritische Konsumenten, Karrieremuffel? Das Wirtschaftsmagazin Forbes prognostiziert, dass die Millennial-Nachfolger bis 2020 weltweit zur stärksten Käufergruppe herangewachsen sind. Allein in Deutschland macht die junge Generation zehn Prozent der Gesamtbevölkerung aus. Chance, aber auch Herausforderung für Werbetreibende und Arbeitgeber, denn die Gen Z dreht kräftig an der Erwartungsschraube. (mehr …)
Carsten Schröder

Online Marketing nach der Planet49 Entscheidung des EuGH-Urteilen – was ist zu tun?

Wir besprechen ausgiebig die Auswirkungen der EuGH Entscheidung zu Planet49, mit welcher das Gericht der noch nicht umgesetzten e-Privacy-Verordnung vorgegriffen hat.Wir besprechen ausgiebig die Auswirkungen der EuGH Entscheidung zu Planet49, mit welcher das Gericht der noch nicht umgesetzten e-Privacy-Verordnung vorgegriffen hat.Die Folgen betreffen sämtliche Bereich des Online-Marketings, insbesondere im Bereich des Einsatzes von Cookies zu Webanalysezwecken. (mehr …)
Julia Leutloff

Das Instagram Story Ads Playbook – Spielend leicht Anzeigen klar machen

Instagram Story Ads sind sicher nach wie vor eines der heißesten Ads-Formate im Facebook-Werbekosmos – und doch zündets noch nicht so richtig bei viele Unternehmen. Oft fehlen die Ideen oder das geeignete Material. Schließlich geht’s vom üblichen Querformat rein in die Vertikale. (mehr …)
Martin Sinner

Warum Messenger das nächste ganz große Ding sind

Martin präsentiert Informationen zum Status des Messenger Marktes, zu Marktzahlen und zu Trends im Messenger Marketing, und was sich im Bereich Bot-Unterstützung so tut.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Caroline Helbing

Senior Analyst und Content Writer | OXID

Caroline Helbing ist Senior Analyst und Content Writer bei der OXID eSales AG. Die Kommunikationsexpertin graduierte in Paris und München und ist seit 16 Jahren im E-Commerce aktiv. Seit 2007 ist sie beim Freiburger Open Source eCommerce Hersteller OXID eSales. Caroline analysiert und bewertet Trends und Märkte hinsichtlich Wachstumsimpulsen

Carsten Schröder

Partner | Heinrich Partner Rechtsanwälte

Carsten Schröder ist seit 13 Jahren Partner der IP Boutique Heinrich und Partner Rechtsanwälte. Die Kanzlei ist eine der kleinsten in Deutschland, die seit Jahren immer wieder in den nationalen Rankings des JUVE Handbuches der Wirtschaftskanzleien sowie des Kanzleimonitors für hoch spezialisierte und renommierte Kanzleien in dem Bereich IP und

Fiona Luttermann

Teamleader Reputation | Löwenstark

Fiona Luttermann ist Teamleader Reputation/PR

Julia Leutloff

Head of Socialmedia | Bloofusion

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. In ihrer täglichen Arbeit unterstützt und berät sie vornehmlich Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Media Marketing. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Ad-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Zudem schreibt und referiert sie

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Martin Sinner

Gründer | idealo / Host | Messenger Marketing Conference

Gründer von Idealo und Investor in mehreren Startups vor allem in den Bereichen SaaS und Marketplaces, Product Geek.

Paul Südbeck

CEO | onion-SP

Paul Südbeck ist CEO von Onion-SP. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

The Digital Bash – Winter Edition: Generation Z und die Trends der Zukunft
The Digital Bash – Winter Edition: Generation Z und die Trends der Zukunft

Am 26. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen Trends in eine neue Runde. Erfahrt mehr über Generation Z(ukunft).

Read more
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz

Am 25. Juli erfahrt ihr auf Deutschlands größter Web-Konferenz alles zum Thema Voice Marketing. Seid dabei, wenn unsere Branchenexperten, u.a. von Yext und Facebook, wertvolle Insights und nützliche Use Cases zum Besten geben!

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - Winter Edition // AUFZEICHNUNG VOM 26. NOVEMBER 2019

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138