Experience Management ist der Enabler, um Customer Centricity in die Unternehmens-DNA zu pflanzen. Buzzword Bingo, Data Silos,… die 5 Herausforderungen, welche XM-Champions erfolgreich meistern. Mit Qualtrics in drei Schritten zum End-to-End Experience Management – Listen, Understand & Act.
In diesem Vortrag erfährst du:
- Schluss mit Buzz-Word Bingo
- Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey
- Insights to Action in Real-Time
Über David:
In seiner Funktion berät und begleitet David Weiss Kund:innen bei der Entwicklung und Konzeption ganzheitlicher CX Programme entlang der Customer Journey an den relevanten Touchpoints. Die Kund:innen profitieren durch seine langjährige Praxiserfahrung in leitender Funktion im Bereich Customer & Market Insights innerhalb des B2C als auch B2B Umfelds.
Zu Qualtrics:
Qualtrics ist der Category Founder & Leader im Bereich Experience Management (XM). Das XM Operating System von Qualtrics ist die Kombination aus der weltweit größesten Datenbank an Experience Daten und Best-in-Class Natural Language Processing durch Machine Learing & Artificial Intelligence.