Der Traffic steigt, aber die Conversions stagnieren und ihr wisst nicht, wie ihr mehr herausholt? Wäre es nicht schön, User immer genau dort zu erreichen, wo sie erreicht werden möchten, zur richtigen Zeit und mit der perfekt passenden Botschaft? Mit Personalisierung und Optimierung im Online-Shop werden Weihnachtswünsche Wirklichkeit. Anna-Katharina Knarr (VP Client Success, trbo) zeigt anhand konkreter Best Practices, wie ihr eure Kund:innen glücklich macht und euch selbst mit mehr Conversions beschenkt.
Über Anna:
Anna-Katharina Knarr ist VP Client Success der trbo GmbH. Dort verantwortet sie seit 2017 die Kund:innenbetreuung des Technologieunternehmens. Ihre Leidenschaft eine gute Experience zu schaffen treibt sie tagtäglich an – in der Zusammenarbeit mit Kund:innen, aber auch auf den Speaker-Bühnen diverser Veranstaltungen.
Zu trbo:
trbo ist führender Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit der KI-basierten Plattform von trbo werden Inhalte und Angebote von Webseiten individuell und inspirierend gestaltet – in Echtzeit abgestimmt auf die Bedürfnislage von Kund:innen in ihrer Customer Journey.