Datum

Dienstag und Mittwoch, 11. + 12.05.2021

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

9 Slots, aufgeteilt auf zwei Tage, mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an gleich zwei Vormittagen
  • Hochkarätige Speaker:innen und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus auf E-Commerce. Spannende Themen, angesagte Speaker:innen und direkt anwendbare Use Cases.

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Simon Reichel

Digitale Empathie: Grenzenlose Loyalität & Vertrauen in glaubwürdige Produkte

In Anbetracht der sich stetig wandelnden E-Commerce Landschaft und der steigenden Erwartungen seitens der Online-Shopper, ist die Loyalität Ihrer Kunden besonders wichtig. Loyale Kunden fordern jedoch am meisten von Ihnen. Sie fordern Ihren Produkten & Ihrem Online-Konzept uneingeschränktes Vertrauen ab. (mehr …)

Wie effektive Analytik hilft, den Wert Ihrer Marke zu schützen

Vom Digital Shelf über die Preisgestaltung zur Sichtbarkeit Ihres Sortiments und Produkt-Contents: Mit leistungsfähiger Analytik behalten Sie die Kontrolle über Ihre Marke. Ganz gleich, wo Ihre Kunden einkaufen.
Marc Bohnes

… und Drei macht Neune: Wieso sich der E-Commerce die Welt nicht machen sollte, wie sie ihm gefällt. Konsument, Kunde und die Macht des Experiments.

Was haben B2B und B2C Kunden mit Netflix-Konsumenten gemeinsam? Wieso können "Gutscheine" auch eine schlechte Idee sein? Und was sind die häufigsten Fehler bei A/B Tests? Das schauen wir uns gemeinsam mit Marc Bohnes, Produktmanager bei Optimizely (Episerver) an. Der uns das Thema "Experimentation" anhand spannender Beispiele näher bringt.
Sascha Biermann

Die Do’s & Don’ts einer erfolgreichen Customer Experience Strategie

Kunden glücklich zu machen ist schwer… und ein durchweg positives Kundenerlebnis zu liefern ist noch schwerer! Obwohl dies eine wesentliche Komponente für den Erfolg jedes Unternehmens ist, haben viele Marken Schwierigkeiten, Kundendaten in ein positives Erlebnis zu verwandeln. (mehr …)
Michael Lüken

Sei der Conversion Hero – so holst du 75% deiner KundInnen ohne Werbungskosten zurück in deinen Shop.

Vorne Top – hinten raus Flop: Viele Onlineshops performen während der Shop Experience, doch geht das Paket auf die Reise, wird die Customer Journey gedankenlos an DHL, Hermes oder Co übergeben. Wie einfach ihr eure KundInnen wieder zurück in euren Shop führt, um sie zu einem erneuten Kauf zu begeistern, zeigt euch Michael anhand von Best Practice Beispielen.
Beatrice Mende

Der Absprung ins (Un)glück – Tipps und Tricks zur Verringerung der Absprungraten

Online Shopping ist für viele zur Freizeitaktivität geworden. Umso wichtiger ist es für Shopbetreiber:innen, mit mehr als einem ansprechenden Produktportfolio zum Einkauf einzuladen. Die Produktanzeige lädt und lädt? Die Suche findet nicht das, was man eigentlich sucht und auch die mobile Version zeigt nur Fragmente an? (mehr …)

Jetzt oder nie: Diese drei Trends können nicht bis 2022 warten

Die Uhr tickt für den Drittdaten-Cookie: In sieben Monaten brauchen Online-Händler und Marken andere Wege, ihre Kunden zu erreichen. First-Party-Daten sind dafür einer der vielversprechendsten Ansätze. Doch laut einer Umfrage der Boston Consulting Group nutzen gerade einmal 33 Prozent die richtigen Tools und Technologien zum Sammeln eigener Kundendaten. (mehr …)
Philipp Petek

Plug & Sell: Wie kleine Unternehmen mit modernen eCommerce Systemen überall dort verkaufen können, wo ihre Kunden sind

Jeder Dritte hat mittlerweile schon einmal über Social Media eingekauft, Tendenz stark steigend. Den einen “klassischen” Verkaufskanal gibt es nicht mehr - vom lokalen Ladengeschäft über die Website bis hin zu Online-Marktplätzen und Social Media ist alles vertreten. Was zählt, ist, seine Zielkunden zu erreichen. (mehr …)

Das sagen die Teilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Bart Goormans

Senior Solution Consultant | Tealium

Bart Goormans ist Senior Solution Consultant bei Tealium in München. Mit mehr als 10 Jahren Hands-On-Erfahrung im Bereich Marketing Automation, Datenintegration und Prozessdesign löst er Probleme und bricht Herausforderungen in ihre einzelnen Bestandteile herunter. So schafft er es, Kunden optimal dabei zu unterstützen, zu einem datengetriebenen Marketing-Ansatz überzugehen und

Beatrice Mende

Software Architektin | BAYOOTEC

Als passionierte Informatikerin (M.Sc.) sammelte Beatrice Mende bereits diverse Erfahrungen im Bereich Webentwicklung. Seit 2015 setzt sie ihr Können als Mitdenkerin bei BAYOOTEC in Darmstadt ein. Als passionierte Informatikerin (M.Sc.) sammelte Beatrice Mende bereits diverse Erfahrungen im Bereich Webentwicklung. (mehr …)

Christian Gees

Sales Director DACH & CEE | ChannelAdvisor

Christian Gees leitet bei ChannelAdvisor den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Mittel- und Osteuropa. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Gewinnung und Bindung neuer Geschäftskunden in den Regionen sowie der Ausbau des Partnernetzwerks von ChannelAdvisor. (mehr …)

Corinna Hohenleitner

Country Director DACH | Criteo

Corinna Hohenleitner leitet seit Mai 2020 als Country Director das Geschäft von Criteo in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis dahin gestaltete sie seit nunmehr sieben Jahren das Deutschland-Geschäft von Criteo maßgeblich mit, zunächst als Senior Account Strategist und Head of Account Management Retail & Telco.

Krispin Reinbold

Head of Retail Media Demand | Criteo

Krispin Reinbold ist seit 1,5 Jahren Head of Retail Media Demand bei Criteo und verantwortet das Geschäft für alle bestehenden und zukünftigen Retail Media Marken im DACH Markt. In ihren 3 Jahren bei Criteo war sie ebenfalls als Agency Lead verantwortlich für den Ausbau der Zusammenarbeit mit Agenturen mit

Marc Bohnes

Product Management Director | Optimizely (Episerver)

Marc Bohnes verantwortet als Product Management Director die Produkte Personalisierung (Produkte + Content), Customer Data Platform sowie Visitor Intelligence innerhalb der Episerver Customer-Centric Digital Experience Platform. Als Experte für die Optimierung einzelner Touchpoints entlang der Digital Customer Journey spricht er regelmäßig auf Events zu den aktuellen Themen und Trends

Michael Lüken

CEO und Founder | PAQATO

Michael Lüken ist CEO und Founder von PAQATO. Bei dem Gedanken daran, dass OnlinehändlerInnen den Kontakt nach der Bestellung mit ihren KundInnen verlieren, war für Michael Lüken eines klar: diese wichtige Kommunikationslücke muss geschlossen werden. Die von Michael gegründete Customer Happiness Technologie lässt jede Paketreise zum Feuerwerk werden. Denn mit PAQATO

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Payam Rahbari

Senior Executive Sales Executive | ChannelAdvisor

Wie erreichen wir neue Zielgruppen? Wie positionieren wir uns in einem immer stärker umkämpften Wettbewerbsumfeld? Welche Online-Vertriebskanäle bieten derzeit das größte Potenzial – und gibt es technische Lösungen, mit denen wir dort effizienter und profitabler werben und verkaufen können? Als Senior Enterprise Sales Executive bei ChannelAdvisor berät Payam Rahbari

Philipp Petek

Product Manager E-Commerce | IONOS

Philipp Petek ist Product Manager für das eCommerce Produktportfolio von  IONOS. In dieser Rolle zeichnet er für Gestaltung des  Produktangebots verantwortlich und arbeitet dafür eng mit internen Teams und Partnern zusammen, um die eCommerce Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Kunden,

Sascha Biermann

Senior Account Executive | Mapp Digital

Sascha Biermann ist Experte in Marketing & Communication und Sales mit einem starken Fokus auf Marketing Automation, Customer Engagement und Data Analytics. Momentan hilft er Marken bei Mapp Digital einzigartig zu werden!

Simon Reichel

COO | Findologic

Simon Reichel bestimmt als COO von Findologic den operativen Ablauf des Geschäfts und hält diverse Abschlüsse im Bereich Management. Er verantwortet Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Produkte und Prozesse. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Mehr Traffic und Reichweite für deine Website: Digital Bash – Website Performance
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Erfolg vor Ort: Digital Bash – Local Marketing

Wie plane ich effektive Maßnahmen im lokalen Marketing? Was bringt mir als kleines Unternehmen ein angepasstes Google My Business-Profil und wie könnte das digitale Local Marketing nach der Pandemie aussehen? Finde es heraus und melde dich gleich kostenlos für unseren Digital Bash

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Von HR-Profis lernen, was 2021 wichtig ist: Digital Bash – HR
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Digitales Recruiting, Online-Bewerbungsprozesse und Onboarding auf Distanz: 2021 hält für die HR-Abteilungen viele Herausforderungen bereit. Wie du diese spielend bewältigen kannst, zeigen dir unsere Expert:innen an einem Vormittag. Melde dich jetzt kostenlos an.

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