Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
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Speaker
In diesem Vortrag wird Janine die wesentlichen Unterschiede zwischen B2C- und B2B-SEO beleuchten. Du wirst erkennen, welche grundlegenden SEO-Prinzipien deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Außerdem wird Janine aufzeigen, wie künstliche Intelligenz (KI) deinem Unternehmen bei der Verbesserung deiner SEO-Performance helfen kann.
Key Takeaways:
Marketing-Content steht im heutigen digitalen Zeitalter immer mehr im Mittelpunkt der B2B-Customer Journey. Dafür wird vom Marketing sehr viel Content erstellt. Der Aufwand ist groß – von der Content-Erstellung, über Pflege und Updates bis hin zur punktgenauen Verteilung an Vertrieb und Kund:innen. Aber welcher Content wird vom Vertrieb überhaupt genutzt und welcher Content ist für die Interessenten relevant? Könnt ihr die Performance tracken und den Erfolg messen? Mark Eckel zeigt in seiner Session, wie man diese Fragen beantwortet und was KI und Sales Enablement damit zu tun haben!
Speaker
Der aktuell stärker spürbare soziale Wandel belastet viele Menschen. Klimawandel und Digitalisierung verunsichern weiter. Was macht das mit uns – und wie blicken wir in die Zukunft? Die Langfrist-Studie VALUES & VISIONS 2030 ordnet ein und zeigt Sehnsüchte sowie Hoffnungen der Deutschen. Dr. Hannes Fernow von GIM foresight gibt mit dem aktuellen Update der Zukunfts- und Wertestudie Einblicke in die Spannungsverhältnisse zwischen Forderung nach Verantwortungsübernahme und Sehnsucht nach Freiheit oder zwischen zunehmendem Leistungsdruck und Wunsch nach mentaler Gesundheit. Erfahre, welche drei Hoffnungen derzeit Mut machen und was das für erfolgreiche, innovative und kund:innenorientierte Zukunftsstrategien bedeutet. Dich erwarten wertvolle Leitplanken und weitere Orientierung für deine Marke und dein Unternehmen.
Key Takeaways:
Sustainable Advertising, Attention Metrics, Data Ethics, Diversität & Gleichberechtigung sind hierbei die Kernthemen unseres Vortrags und wir geben euch gerne Einblick in Best Cases der Branche, neueste Trends und Möglichkeiten und diskutieren mit euch zusammen wie Synergien genutzt werden können, wie man sein Unternehmen durch all diese Themen sicher und erfolgreich navigiert und ob uns Standardisierungen weiterhelfen. Denn eines ist klar, nur gemeinsam können wir die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
Speaker
Influencer sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Influencer-Events sind die neuen Presseevents – und genau hier liegt ein entscheidender Fehler: „Das ist der komplett falsche Ansatz!“, weiß Sonja Reddig, Creative Lead und Experience-Expertin bei Stagg & Friends: „Markenverantwortliche müssen verstehen, dass Influencer-Events anders funktionieren, als klassische Presse-Events.“ Schließlich interessieren sich Influencer in ihrer Funktion als Markenbotschafter:innen für ganz andere Details, als unabhängige Journalist:innen.
Speaker
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: