B2B ist wie B2C, nur anders. Beim Digital Bash – Business to Customer präsentieren dir unsere Insider oftmals Best-Practice-Beispiele, Insights zu Storytelling.
B2B ist wie B2C, nur anders. Beim Digital Bash – Business to Customer präsentieren dir unsere Insider oftmals Best-Practice-Beispiele, Insights zu Storytelling oder Anregungen zum Einsatz von Medien. Insbesondere für Einzelhandelsunternehmen ist die B2C-Ausgabe ein ideales Einsteiger:innenformat in die Welt des Digital Bash.
Speaker
Als Senior Campaign Managerin zeige ich euch, wie strategisch geplantes Social Media Marketing Markenbekanntheit und Markensympathie effektiv steigern kann. Wir werden bewährte Taktiken, Erfolgsbeispiele und Schlüsselstrategien erkunden und konkrete Handlungsempfehlungen mitgeben. Dabei teile ich praxisnahe Einblicke und wertvolle Erkenntnisse.
Speaker
Wie schafft man Marketingkampagnen, die sich an äußere Umstände wie zum Beispiel das Wetter anpassen können? Und wie hilft KI dir als Marketer, Kampagnen automatisch zu optimieren und Zeit zu sparen? Thomas Balduff erzählt über B2C-Marketing im Zeitalter von KI, Marketingautomatisierung und was du brauchst, um loszulegen.
Der Vortrag beleuchtet die aktuelle Website-Landschaft und untersucht dabei die Herausforderungen, vor denen Marken und E-Commerce-Unternehmen heutzutage stehen. Eine einzigartige Customer Experience, die sich von der Konkurrenz unterscheidet, wird selten erreicht. Die technischen Möglichkeiten, die herkömmliche Websites bieten, sind begrenzt - und so kommt es, dass viele Websites oftmals gleich aussehen und sich kaum voneinander unterscheiden. Die Sphere liefert die passende Lösung - es ist ein innovatives Tool, mit dessen Hilfe starke visuelle Erlebnisse geschaffen werden können und der User somit komplett in die Marke und seiner Produkte eintauchen kann.
Key Takeaways:
Wenn du wissen willst, wie gut deine Marketingmaßnahmen und Landingpages funktionieren, brauchst du aussagekräftige Zahlen. Alexander Mathiesen von der E-Commerce Marketing Agentur squadt leitet dich durch die essenziellen Metriken, die dir Einblicke in das Verhalten deiner Kunden geben und dir ermöglichen, dein Marketing zu verfeinern. Diese speziell aufbereitete Schulung, angereichert mit realen Beispielen und praktischen Ratschlägen, bietet sowohl Entscheidern als auch Einsteigern wertvolle Erkenntnisse.
WordPress ist das meist genutzte Content Management System der Welt und insgesamt basieren etwa die Hälfte aller Webseiten auf diesem CMS. Aber passt es auch zu dir und deinem Projekt? Tatsächlich kommt es hier auf viele Faktoren an und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. In diesem Impuls Vortrag gibt uns Johannes ein paar Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten, geht auf jeweilige Vor- und Nachteile ein und zeigt, worauf du achten kannst, wenn du vor der Entscheidung stehst ein CMS für dein Projekt zu finden. Dieser Vortag ist sinnvoll für dich, wenn du ein neues Web-Projekt starten willst und du noch unsicher bist ob WordPress wirklich zu dir passt.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: