Eine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Erfahre hier, wie du sie verbessern kannst.
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Bazaarvoice will deiner Kundschaft eine Stimme verleihen – und sie zu Fürsprechern deiner Marke machen. Aber was sagen eigentlich die Bazaarvoice Kund:innen über uns? In dieser Session möchten wir genau darüber mit einigen Experten aus der Branche für Verbraucherelektronik sprechen. Erfahre, wie unsere Kundschaft die Bazaarvoice-Lösungen „Ratings & Reviews“ und „Retail Syndication“ implementieren und so die Kund:innenerfahrung in den eigenen Webshops sowie bei Partner:innen im Handel durch mehr, authentische – und insgesamt bessere – Kund:innenbewertungen optimieren. Lernen außerdem unsere Sampling-Kampagnen kennen, mit denen wir gezielt die Zahl der Bewertungen nach oben treiben.
Ansprechende Verbindungen mit Menschen schaffen ist für Unternehmen heute unabdingbar. Doch wie sehen relevante Kund:innenerlebnisse in der Praxis aus? Zielgruppen im digitalen Zeitalter erwarten auf ihre Interessen zugeschnittene Inhalte und machen personalisierte Erlebnisse längst zum Muss. Diese neuen Anforderungen stellen viele Unternehmen vor neue Herausforderungen in der Transformation ihrer Daten, Inhalte, Teams und Technologien. Erfahrt in diesem Webinar, welche Bausteine ihr benötigt um persönlichere, menschlichere und besser vernetzte Erlebnisse für eure Kundschaft zu entwickeln.
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Der Net Promoter Score (NPS) ist eine der beliebtesten Kennzahlen zur Messung der Kund:innenzufriedenheit. Doch was steckt hinter der Kennzahl? Wie kannst du die wahren Treiber deiner Kund:innenzufriedenheit ermitteln? In dieser Session gibt dir unser CX-Experte Alex Schaschowitz praktische Tipps und Hinweise, wie du Feedback deiner Kundschaft wirksam sammeln kannst. Und nicht nur das: Wir zeigen dir, wie du diese Insights intelligent in Maßnahmen zur Verbesserung der Zufriedenheit und Bindung deiner Kundschaft umwandeln kannst.
Key Takeaways:
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Virtuelle Räume für Unternehmen bieten neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit, Weiterbildung und Recruiting- oder Onboarding-Prozesse. Johannes Blank, Head of E-Learning and XR bei how2, entwickelt mit seinem Team browserbasierte Metaverse-Lösungen und hat zusammen mit der Universität der Bundeswehr München Chancen und Herausforderung des Formats erforscht.
Key Takeaways:
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Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
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