Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Speaker
Marketing-Teams verfügen heute über zahlreiche Daten. Diese Fülle führt oft zur Erschöpfung, da es schlichtweg zu viele Informationen gibt. Deshalb neigen wir dazu, Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Das muss jedoch nicht sein. Eine sorgfältige Planung und klare Zielsetzungen verschaffen Teams einen besseren Überblick über ihre Maßnahmen. So können sie strategische Entscheidungen für die nächsten Schritte anhand von Daten und ihrem Expertenwissen treffen. Anstatt von einer Vielzahl an Themen sowie begrenzten Ressourcen und Budgets überwältigt zu werden, erkennen wir klar, welche Themen als nächstes Priorität haben sollten.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Die Zukunft des Marketings ist da, und sie wird vor allem durch KI angetrieben! In einer Welt, in der Daten über Erfolg und Misserfolg entscheiden, ist eine durchdachte Datenstrategie unverzichtbar. In dieser Session erfährst du, wie du die Datenstrategie auf die Herausforderungen von 2025 und darüber hinaus ausrichtest, um über Innovationen wie KI-Anwendungen nachhaltigen Geschäftserfolg zu sichern. Wir zeigen dir, wie du KI nahtlos integrierst, um die Flexibilität und Agilität zu erlangen, die notwendig ist, um in einem sich schnell verändernden Markt erfolgreich zu sein.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Im Google Analytics 4 Crashkurs von squadt lernst du die Benutzeroberfläche von GA4 kennen und erfährst, was die wichtigsten Standardberichte aussagen. Zudem erhältst du praxisnahe Beispiele, die dir zeigen, wie du eigene Analysen erstellst.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Zero-Party-Daten gelten angesichts der Herausforderung, ein effizientes Targeting zu gestalten, als echter Joker. Aber wir funktionieren sie eigentlich? Florian Brill vom AdTech-Unternehmen mCanvas erklärt das anhand von Kunden-Cases und belegt, welche außergewöhnliche Wirkung individuell gesammelte Zero-Party-Daten haben können. Am Anfang des Prozesses steht dabei eine einfache Frage, den Abschluss bilden wertvolle User-Insights. Außerdem beantwortet Brill die Fragen, warum Intent-Datenpunkte so wichtig sind und wie sich mit ihrer Hilfe die Adressierbarkeit von Nutzer:innen auf das nächste Level heben lässt.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash