Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale.
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NEXT LEVEL GOOGLE CSS: Anhand von Paxisbeispielen zeigen wir, wie Online Shops und Digital Agenturen Google Shopping Ads mit einem eigenen Google CSS dominieren, indem sie ihre Shopping Ads branden, kostenlosen Traffic generieren, exklusive Google Vorteile erhalten und inbound Leads generieren. Ohne extra Aufwand oder IT Kenntnisse.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
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Leiden auch deine Kampagnen unter zu niedrigen Conversion Rates? Oder zu hohen Costs per Conversion? Datenverlust durch Ad-Blocker, Tracking-Präventionen und fehlenden User Consent beeinträchtigen die Performance vieler Kampagnen und erschweren die Attribution von Conversions erheblich. Vor dem Problem stand auch der Online-Fotoservice Pixum – bis das Unternehmen auf Server-Side Tracking wechselte. Damit konnte Pixum den Return on Ad Spend (ROAS) erheblich steigern, indem präzisere Daten erfasst und an Google Ads weitergegeben wurden – trotz der Einschränkungen durch den für seine Restriktionen bekannten Safari-Browser. Nun verzeichnet das Unternehmen den größten Anstieg bei Online-Bestellungen gerade im Safari-Browser. Damit nicht genug: Durch das AI Tracking-Feature Synthetic Users erreichten Pixum und weitere JENTIS-Kunden signifikante ROAS-Uplifts von 10 bis 25%. Synthetic Users ermöglichen es, die Lücken in den Daten durch fehlende Einwilligungen zu schließen und trotzdem zuverlässige und umsetzbare Insights für die Kampagnenoptimierung zu liefern. Wie Pixum diese Ergebnisse erzielt hat und wie auch du mit präziseren Daten und besserer Performance überzeugen kannst, erfährst du in diesem Talk.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
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Für Markenhersteller, die bisher B2B an den Handel verkauft haben, geht der Trend immer mehr in Richtung D2C E-Commerce. Der Online-Verkauf über Marktplätze oder einen eigenen Shop bringt viele Vorteile mit sich. Gleichzeitig stellt ein solches Projekt eine grundlegende Transformation des eigenen Geschäftsmodells dar. Es Bedarf einer passenden Strategie, es müssen neue Prozesse etabliert werden, die IT transformiert werden und Kompetenzen aufgebaut werden. In diesem Vortrag wird aufgezeigt, wie ein solches Projekt angegangen werden kann.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
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Wie kannst du P.Max Kampagnen so aufbauen und optimieren, dass sie verlässliche Umsätze für deinen Onlineshop generieren? Welche Strategien und Strukturen helfen dir dabei, deine Margen und Produktkategorien perfekt einzubinden, und wie behältst du auch in Aktionszeiträumen die volle Kontrolle? Finde heraus, wie du nachhaltige Ergebnisse erzielst und das Maximum aus deinen Google Ads herausholst!
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Gökay Aloglu
Online Marketing Manager
Digital Bash