Willkommen beim Easter Special des Digital Bash! Tauche ein in unser spezielles Osterfest vollgepackt mit neuem Marketing-Wissen. Anders als sonst, präsentieren wir dir einen bunten Mix aus verschiedenen Themen, eine wahre digitale Wundertüte! Von KI und SEO über Customer Journey Hacks bis hin zum Thema Markenaufbau und -entwicklung – hier ist für jeden etwas dabei. Schalte kostenlos ein und lass dich inspirieren.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
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Speaker
Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass Künstliche Intelligenz einen festen Platz in unserem Arbeitsalltag bekommen wird.
Aber wie gelingt der Sprung von vereinzelter Nutzung zu systematischer Steigerung deiner Produktivität?
Larissa Mikolaschek und Severin Stickel haben mit Sest Digital mehr als 20 Unternehmen auf dem Weg in die KI begleitet. In diesem Vortrag geben Sie Einblicke in ihre Erfahrungen.
Unabhängig von der Branche sind es bestimmte Schritte, die den Unterschied machen – in unserem Vortrag erfährst du, welche das sind.
So profitierst du als First-Mover von KI.
Verbraucher erwarten online heute nicht mehr nur, das gewünschte Produkt schnell zu finden. Sie wollen auch mehr darüber erfahren, Inspiration sammeln und ihre Entdeckungen mit Freunden teilen. Im Zentrum dieses grundlegenden Wandels beim Online-Shopping stehen nutzergenerierte Inhalte (User-Generated Content, kurz UGC). UGC zeigt deinen Kund:innen, wie andere Verbraucher:innen deine Produkte nutzen. Und das macht sich in steigenden Absatzzahlen bemerkbar.
UGC zu sammeln, zu kuratieren und verbreiten mag für ein kleines Team nach viel Arbeit aussehen. Doch das muss nicht sein. Zudem hilft UGC, viele Ziele gleichzeitig zu erreichen: Sie können dein SEO und die Auffindbarkeit in sozialen Medien erhöhen und die Verkaufszahlen auf deiner Website und im Einzelhandel steigern. Dies sind für jede Marke, ganz unabhängig von der Größe des Teams oder dem Budget, erstrebenswerte Vorteile!
In meinem Vortrag geht es um Personal Brands und die Authentizität von Personen in Social Media. Ich werde erläutern, wie man individuelle Ziele mit der Personal Brand verknüpft und die Bedeutung von messbaren KPIs für den Erfolg aufzeigt. Abschließend gebe ich praktische Einblicke und Strategien, wie man eine authentische und effektive Personal Brand in einem Unternehmen aufbaut.
Speaker
Viele Touchpoints, viele Möglichkeiten. Ein Funnel bringt vielleicht Kunden. Eine Marketingstrategie, das Verständnis. Doch, das ist nur die halbe Miete. Die Marke zu entwickeln, für ein einheitliches Erscheinungsbild, ist elementar für den langfristigen Erfolg. Erfahre in diesem Vortrag, worauf es ankommt und wie du aus Zahlen erkennen kannst, ob du an deiner Marke arbeiten musst.
KI und UX stehen 2024 im Fokus. Sowohl SEO Expert:innen, als auch Firmen müssen in diesen Bereichen stets am Ball bleiben und sich neu erfinden. Wer heute nicht schnell und wandlungsfähig ist, wird am Ende zu langsam sein! In diesem Vortrag bekommst du einen kleinen Überblick, Quick Tipps und Must-haves, die ich dir für deine SEO Strategie mitgeben möchte.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Jennifer Doß
Online Marketing und Content Managerin
Digital Bash