Das exklusive, kostenlose Event von t3n und Digital Bash zum Thema HR NEW WORK: Erfahre aus erster Hand, wie die neuesten Trends und Innovationen im Bereich HR erfolgreich im Unternehmen integriert werden können. Erhalte praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps, um die HR-Strategien zu revolutionieren und die Arbeitswelt von morgen schon heute zu gestalten. Sei dabei und gestalte die Zukunft der Arbeit aktiv mit! Jetzt anmelden zu diesem spannenden Event.
Die Welt der Arbeit ist und bleibt im Wandel
Spätestens seit der Pandemie ist klar geworden, wie flexibel die Arbeitsbedingungen gerade in der Digitalbranche sein können – und sollten. Und blickt man 20 Jahre zurück, gab es einen Großteil der heute in der digitalen Welt völlig selbstverständlichen Berufe so noch gar nicht. Was bedeutet das für Unternehmen, Personaler:innen und Führungskräfte?
Eines ist sicher: Veränderungen sind nicht immer nur Risiko oder Herausforderung, sondern bergen häufig ungeahnte Chancen für beide Seiten.
Erfahre beim exklusiven, kostenlosen Event von t3n und Digital Bash zum Thema HR NEW WORK aus erster Hand, wie die neuesten Trends und Innovationen im Bereich HR erfolgreich im Unternehmen integriert werden können.
Dieser Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Digital Bash und t3n für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in:
Jetzt kostenlos anmelden und deine HR-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
ChatGPT revolutioniert die Arbeitswelt: Mit KI rekrutieren wir smarter und gewinnen Zeit für das Wichtigste in unserem Job – das Menschliche. Wenn du ChatGPT optimal nutzt, arbeitet es dir produktiv zu als Recruiting-Kollege. Welcher mentale Trick dir dabei hilft, verrät Daniela in ihrer Keynote. Sie zeigt auch, bei welchen Recruiting-Aufgaben dir ChatGPT assistiert, wie du sensibel mit schützenswerten Daten hantierst und mit welchen neuen Features ChatGPT glänzt.
Krisen, Kriege, Unsicherheiten – in solchen Zeiten überlegen Unternehmen sich sehr genau, wofür sie Geld ausgeben und häufig fallen die Organisations-, Personal- und Führungskräfteentwicklung bei wirtschaftlichen Herausforderungen geringer aus, oder gar ganz weg. Warum es sich trotzdem für Organisationen lohnt, den Weg zu New Work nicht zu verlassen und vor allem die Führungskräfte zu stärken, ihr bestes aus sich herauszuholen, hört ihr hier - bei mir.
Speaker
Der Modern Workplace ist kein Produkt, sondern ein Konzept, das nahezu alle Bereiche eines Unternehmens betrifft. Deshalb wird das Thema auch oft von Fachabteilungen getrieben, die sich nicht nur eine Arbeitserleichterung für ihre Mitarbeitenden versprechen, sondern durch eine bessere Steuerung der Informationsflüsse echte Mehrwerte schaffen wollen, um Mitarbeitende langfristig zu binden. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels wird das immer wichtiger! Häufig ist es Unternehmen und ihren Stakeholdern gar nicht bewusst, dass angestrebte Problemlösungen oder anstehende Aufgaben in ein Modern Workplace-Konzept münden können. ORBIT zeigt dir wie du moderne Arbeitsumgebungen erlebbar machst. Zusammen mit dir blicken wir über den Tellerrand konventioneller Arbeitsbedingungen hinaus, um moderne Arbeitsmodelle konsequent erlebbar zu machen.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Demografischer Wandel, Fachkräftemangel, Innovationsaversion: Sowohl in seiner strukturellen Beschaffenheit als auch in der praktischen Umsetzung kämpft der deutsche Arbeitsmarkt heute und noch mehr in den nächsten Jahren mit großen Herausforderungen. Doch nicht nur die Makroperspektive fordert HRler:innen heraus, auch die zunehmenden Bedürfnisse nach maximaler Flexibilität, persönlicher Weiterentwicklung und flachen Hierarchien erschweren die Suche nach neuen Mitarbeiter:innen. Wie können Unternehmen diesen Wandel für sich nutzen und ihre Produktivität langfristig sicherstellen? Eine Antwort: Mit Freelancern.
Im Vortrag soll gezeigt werden, wohin sich die Bedürfnisse der zukünftigen Workforce entwickeln, worauf sich Unternehmen einstellen müssen, um mit Freelancern zusammenzuarbeiten und wie der typische Workflow mit Freelancern aussieht.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Employer Branding ist in aller Munde. Doch besonders in Zeiten des sich weiter zuspitzenden Arbeitskräftemangels tun sich viele Unternehmen schwer, ihre eigene Identität als Arbeitgeber zu bestimmen: Wofür stehen wir? Wie fühlt es sich an, bei uns zu arbeiten? An welchen Punkten können wir besser werden? Und welche sind die differenzierenden Merkmale, die uns von unseren Wettbewerbern abheben? Im Vortrag geht es darum, Unternehmen bei der Findung ihrer ganz eigenen Identität zu unterstützen. Denn grundsätzlich besitzt jeder Arbeitgeber seine ganz eigenen Vorzüge, jedoch wurde sich oft noch nicht aktiv mit dieser Frage auseinandergesetzt. Denn nur dann, wenn die eigenen Stärken herausgearbeitet wurden, können Vorzüge unterstrichen und kommuniziert sowie mögliche Schwächen erkannt werden.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash