Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Bequem und sicher von zuhause

Investition

79€ zzgl. MwSt.

Vorträge

230 Minuten geballtes Wissen + Q&A

The Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit „The Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. Wir vertiefen Dein Fachwissen oder ermöglichen Dir den Einstieg, um dieses neu aufzubauen.

In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Neuromarketing. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du den Nutzer am Besten erreichst.

Zur Aufzeichnung!

Durchgespielt: Mit diesem Online-Seminar lernst du das Neuromarketing richtig kennen

Neuromarketing dreht sich um das Verständnis, wie Kaufentscheidungen gefällt werden.

„Ganz pragmatisch formuliert, beschäftigt sich Neuromarketing damit, wie Wahl- und Kaufentscheidungen im menschlichen Gehirn ablaufen, und ganz wichtig für die Werbung: Wie man sie beeinflussen kann. Gesucht wird also nach dem magischen „Kauf Button”. – Dr. Hans-Georg Häusel, Neuromarketing-Experte

Es braucht aber eine durchdachte und zielorientierte Strategie, um wirklich erfolgreich zu sein. In dieser „The Digital Bash EXTREME“ Ausgabe erklären die ExpertInnen Dir, wie Du deine individuelle Strategie aufbaust und welche Werkzeuge Du anhand von Best Practices für Dich nutzt.

Die SpeakerInnen sind auf ihrem Gebiet absolute ExpertInnen und teilen jeweils bis zu einer Stunde ihre Insights und Strategien mit Dir. Ohne jegliche Werbung vermitteln sie Dir extrem wertvolles Wissen.

Melde Dich jetzt an und erhalte neben der Registrierung zum Live Event exklusiven Zugang zur Aufzeichnung des Events.

Themenübersicht / Online-Seminar Neuromarketing

Behavioral Economics at scale: Digitales Wachstum mit bedürfnisorientierter Nutzeransprache erreichen

Wie bringe ich meine Behavioral Economics-basierten Insights und Nudges effektiv und massenhaft zu meinen Nutzern, um Verhaltensänderungen zu erreichen (Onsite und Offsite); Wie spielen Segmentierungen, individuelle Bedürfnisse und Technologie dafür zusammen?; Wie verändert der Tod des Third-Party-Cookies den Blick auf den Nutzer und warum dieser harte Einschnitt ein Segen für Marketiers und Conversion-Optimierer ist.

Warum wir nicht Herr unserer Entscheidungen sind und wie Facebook und Co. das ausnutzen

Prince Ghuman eröffnet das Digital Bash Extreme Neuromarketing. Was ist Neuromarketing? Warum funktioniert es? Was hat sich durch Social Media verändert? Der Professor der Hult Business School ist ein Meister darin, die Erkenntnisse der Verhaltensforschung amüsant zu verpacken und Ableitungen fürs Marketing zu entwickeln (mehr …)

Wer die impliziten Ziele seiner Kunden nicht kennt, kommuniziert auf gut Glück

Die Geschäftsführerin der Hannoveraner Agentur Kochstrasse ist vermutlich die prominenteste Neuromarketing-Frau Deutschlands, zumindest aus Sicht der digitalen und Marketing-Szene.  Gesa spricht in Bildern. In ihren Vorträgen erzählt sie von Maisfeldern, Trampelpfaden, Autoscooter, Tiefkühlpizza und Exhibitionisten. Und jedes Bild verankert eine Botschaft beim Zuhörer. Genau das ist auch das Thema, über das Gesa spricht. (mehr …)

Wrap up

Jetzt anmelden / Lerne, wie du Neuromarketing für dich nutzt

Neuromarketing ist kein neuer Trend mehr, sondern eine bewährte Methode zur Umsatzsteigerung. Du solltest genau wissen, welche großartigen Möglichkeiten Du hier hast. Schaue dir jetzt die Aufzeichnung an.

Für nur 79€ zzgl. MwSt. erhältst du deinen exklusiven Zugang zur Aufzeichnung vom 19.08.2020 und den Unterlagen:

registing

Seminar Speaker / Die Experten für Neuromarketing

Philipp Spreer

Principal Consultant und Standortleiter HH | elaboratum

Dr. Philipp Spreer ist Berater bei den Münchner E-Commerce- und Digital Business-Experten elaboratum. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Kundenverhalten im digitalen Kontext und unterstützt erfolgreiche Unternehmen vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Seine Schwerpunkte sind digitale Verkaufsstrategien, das Verständnis von Nutzerentscheidungen, ganzheitliche UX-Konzepte, und die Anwendung von Verhaltensökonomie und -psychologie im E-Commerce. (mehr …)

Gesa Lischka

Geschäftsführerin | Kochstrasse - Agentur für Marken

Gesa spricht in Bildern. In ihren Vorträgen erzählt sie von Maisfeldern, Trampelpfaden, Autoscooter, Tiefkühlpizza und Exhibitionisten. Und jedes Bild verankert eine Botschaft beim Zuhörer. Genau das ist auch das Thema, über das Gesa spricht. (mehr …)

Frank Puscher

Personal Digital Trainer, Founder of Speaker Delight

Seit über 25 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce, User Experience und OnlineMarketing. Er gehörte zu den Gründungsredaktion von Europe Online und InternetWorld und schreibt heute für T3N, IX, Absatzwirtschaft, Technology Review sowie für Branchenmagazine in Handel (EHI, Stores and shops), Hotellerie (Tophotel, Hotel und Technik) und Fahrrad (velobiz). (mehr …)

Prince Ghuman

Autor von "Blindsight"

„Man muss es gelesen haben, egal, ob man Marketer oder Konsument ist“, sagt Kendis Gibson, Journalist bei MSNBC über Blindsight, das neue Buch von Prince Ghuman. Darin erläutern er und sein Co-Autor Matt Johnson, wie Marketing in allen Lebensbereichen des Menschen präsent ist, vor allem weil es unterbewusst wirkt. (mehr …)

Jeffrey Eisenberg

CEO | BuyerLegends.com

Er ist Erfinder des Begriffs Conversionrate Optimierung. Gemeinsam mit seinem Bruder Bryan bildet der Texaner eines der erfolgreichsten Conversion-Teams in den USA. Gemeinsam haben sie Unternehmen wie HewlettPackard, General Electric oder auch Google beraten. Ihre Persuasion Architecture gilt bei den meisten Conversion-Optimierern als Referenz.

Das sagen die Teilnehmer über The Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Aufzeichnung kostet einmalig 79,- € zzgl. MwSt.
"The Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Ausgabe "TikTok Marketing" richtet sich an Personen, die gerne erfahren möchten, wie sie auf der Social-Media-Plattform der Stunde Fuß fassen können. Die Vorträge werden von absoluten ExpertInnen in ihrem Gebiet vorgetragen und am Ende wissen die TeilnehmerInnen genau Bescheid wie sie bei TikTok erfolgreich sind.

Kontakt / Stelle deine Frage

Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten gespeichert und von der OnlineMarketing.de GmbH zur Antwort verwendet werden. Die OnlineMarketing.de GmbH darf mir ebenfalls Marketingmaterial und Hinweise auf weitere Veranstaltungen gemäß der Datenschutzrichtlinie zukommen lassen.