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Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Agenda | Dieses Programm darfst du nicht verpassen!

Stefan Santer

Apple ATT, TTDSG, Ende von 3rd Party Cookies … die neue Transparenz für smarte Kundenbindung

In dieser Präsentation erklärt Stefan Santer, DSGVO Experte & Account Executive DACH von Didomi wie das Ende von Drittanbieter-Cookies das Targeting beeinflussen wird, er spricht über erfolgreiche Customer Journeys zur Steigerung von Kundenbindung und Vertrauen. Stefan wird erklären, wie Unternehmen durch die Implementierung einer modernen Einwilligungsverwaltungsplattform in der Lage sein werden, die geänderten Anforderungen von Online Usern und Datenschutzbehörden zu erfüllen und zugleich ihren Umsatz zu steigern.

Discovery-Commerce: Wenn Produkte ihre Käufer finden.

Die zunehmende Digitalisierung beeinflusst unzählige Bereiche unseres Lebens erheblich. Digitale Kommunikation über Smartphones und Social Media haben sich längst im Alltag fest etabliert. Mit sich weiterentwickelnden Technologien veränderte sich jedoch nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch das Konsumverhalten der Nutzer, was zudem Einfluss auf die Customer Journey und die Nutzererfahrung hat. (mehr …)
Kolja Brosche

Wie Datenpartnerschaften Dir helfen können, neue Interessenten zu gewinnen und Deine Medienausgaben in einer Umgebung ohne Cookies besser zu kontrollieren

Warum ist es gerade jetzt wichtig, das eigene Daten-Setup auf den Prüfstand zu stellen? Nur wer jetzt investiert, profitiert langfristig. In diesem Webinar erfährst Du von unserem Experten Kolja Brosche, wie auch Du mit der richtigen Daten-Strategie durchstartest: (mehr …)
Grigore Paul Petrescu

Rich Media Formate im Gaming-Umfeld: Ein Überlick, die Trends und die Best Cases*

*Vortrag auf Englisch | Menschen lieben es zu spielen, denn spielen verspricht (meistens) Spaß und Entspannung. Jede Warteminute kann mit dem Einsammeln von Bananen gefüllt werden, jede U-Bahnfahrt zur strategischen Schlacht um das Zarenreich und, mit Zeit und Muße, wird am Wochenende mit der Gaming-Community die nächste Weltall-Mission in Angriff genommen: 58 Prozent der Deutschen zwischen sechs und 69 Jahren spielen Computer- und Videospiele, ihr beliebtestes Spielgerät ist das Smartphone. Das mobile Endgerät ist einfach immer greifbar, immer dabei und verspricht Unterhaltung auch in den langweiligsten Minuten.

Mobile App Marketing: wie akquiriert man erfolgreich neue Nutzer und behält sie auch.*

*Panel auf Englisch | App Marketing Experten verschiedener Branchen teilen ihre Insights und Best Practices, sprechen über ihre Erfahrungen in der Corona-Zeit und welche Themen in 2022 relevant werden. Hier die Themenübersicht:
  • Strategien zur Akquise neuer Nutzer und wie man diese behält
  • Programmatic als Teil des Marketing Mixes
  • Welche Creatives bringen die beste Performance 
  • Ausblick für 2022: was im nächsten Jahr wichtig wird
Andrius Misiunas

ID Fusion – Adforms Ansatz für Identität im heutigen Online-Marketing*

*Vortrag auf Englisch | Im heutigen Online-Marketing ist es angesichts der Informationsflut, die jeden Tag auf die Nutzer einströmt, wichtiger denn je, dass Sie Ihre Botschaft an Ihre Zielgruppe richten können. Und die Industrie strebt nach immer mehr datenschutzfreundlichen Methoden, um dies zu erreichen. Adform hat mehrere zukunftssichere Wege gefunden, um die Probleme der Adressierbarkeit und Messung anzugehen - dies ist die Technologie von heute, die auch morgen noch funktioniert.

CMO-Panel – Digitalmarketing 2021

Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Marc Stahlmann

Abschluss

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Andreas Rau

Head of Media Agencies | Meta

Andreas Rau ist als Head of Media Agencies bei Meta mit seinem Team für die Beratung und strategische Entwicklung führender Agenturpartner verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Meta war er in verschiedenen Führungspositionen bei uniquedigital (heute SYZYGY Media), (mehr …)

Andrius Misiūnas

Senior Product Manager | Adform

Andrius Misiunas ist seit 5 Jahren bei Adform und arbeitet in verschiedenen Bereichen des Adserving, der Messung, GDPR, Cross-Device und seit kurzem auch im Bereich Identität.

Bastian Winterkemper

Regional Lead, DACH | Liftoff + Vungle

Bastian blickt auf 10 Jahre in Adtech zurück. Er hat den Social Ad Platformen Glow und MakeMeReach dabei geholfen, sich in den Regionen DACH und APAC zu etablieren. Dabei war er in verschiedenen Funktionen vom Kampagnen Management bis zur Vertriebsleitung tätig. (mehr …)

Franziska Gärtner

CMO | EDITION F

Franziska verantwortet seit 2016 die Bereiche Marketing, Kommunikationskanäle, Social Media, PR und Eventvermarktung bei EDITION F – seit April 2021 auch zusätzlich den Event-Bereich, um Projekte wie den FFF DAY, den EDITION F Award und weitere Event-Formate zu entwickeln und umzusetzen. (mehr …)

Grigore Paul Petrescu

Programmatic Advertising Producer | Gameloft

Grig Petrescu hat in Schottland ein Studium der Elektrotechnik absolviert und anschließend als freiberuflicher Programmierer und Entwickler gearbeitet. Seit fünf Jahren ist Grig bei Gameloft am Standort Bukarest am Start und bietet mit seinem Team den Gameloft Büros weltweit Unterstützung (mehr …)

Kira Grabner

Agency Partner | Meta

Kira Grabner ist eine erfahrene Medienberaterin mit über 10-jähriger Erfahrung in der digitalen Werbebranche. Frühere Erfahrungen umfassen Positionen bei Axel Springer, United Internet Media und Google. Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Digital Strategy, Performance Marketing und Consultative Sales. (mehr …)

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth Germany | LiveRamp

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Media-Agenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich.

Kristina von Troschke

CMO | New Flag

Also CMO verantwortet Kristina von Troschke bei der NEW FLAG GmbH die Bereiche Marketing / Communications und Brand Management. Von 2015-2017 arbeitete sie bei dem deutschen Mittelständler Rodenstock als Brand Director Eyewear und startete (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. (mehr …)

Martin Gleitsmann

Business Strategist | n.y.n. | not yet normal

Martin ist Vordenker und Antreiber von Innovations-Projekten. Durch seine langjährige Erfahrung als Digitalberater in Kreativ-Agenturen ermöglicht er es unseren Auftraggebern, über Projekterfahrung und Kreativ-Methoden zu neuen Lösungen zu kommen. (mehr …)

Nico Winkelhaus

Director Digital Marketing | PAYBACK

Nico Winkelhaus verantwortet seit 2015 als Director Digital Marketing diverse Digitalisierungs-Themen bei PAYBACK – im Kern den Ausbau und die Monetarisierung der digitalen Reichweite, primär der PAYBACK App. (mehr …)

Radostina Zhekova

UA Manager | Voodoo.io

Radostina arbeitet seit 2014 im Marketing. In den letzten 7 Jahren hat sie Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie Food Delivery, Dating und Gaming sowie wertvolle Erfahrungen auf der Anbieterseite gesammelt. (mehr …)

Sergio Palau

Online Performance Marketing Manager | yfood

Sergio Palau hat als User Acquisition Manager weitreichende Erfahrung in den Bereichen Gaming und Travel gesammelt. Er war ein wesentlicher Bestandteil der Growth Teams bei Flaregames und Flixbus. (mehr …)

Stefan Santer

DSGVO Experte & Account Executiv | Didomi

Stefan Santer ist Account Executive DACH und DSGVO Experte bei DIDOMI, einem führenden Anbieter von Consent & Preference Management Lösungen in Europa. Davor war Stefan mehr als zwei Jahre lang CEO und Co-Founder von Pharmaciegasse eines innovativen digitalen Start-ups im E-Commerce Bereich. (mehr …)

Torben Seib

Head Of Digital Marketing | Evernest

Torben Seib ist seit über 10 Jahren im Marketing tätig, davon 3 Jahre in einer Performance Agentur und mittlerweile seit 7 Jahren im Immobilienumfeld unterwegs. Als Head of Marketing bei Evernest verantwortet er und sein Team alle digitalen und analogen Marketingaktivitäten (mehr …)

Uidá Santos Conceição

Account Director | Xandr

Seit November 2019 betreut Uida Santos als Account Director das Publisher-Geschäft von Xandr in Central Europe, mit Schwerpunkt Schweiz. Sein Fokus liegt dabei im Ausbau von Kundenbeziehungen und der Beratung rund um die Sell-Side-Plattform für Publisher, Xandr Monetize. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Dein Einstieg ins Social Brand Building: Digital Bash EXTREME – Corporate Influencer
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Digital Bash EXTREME: Mit spannenden Insights und Praxistipps warten unsere Expert:innen am 08. Dezember darauf, dir alles zum Top-Thema Corporate Influencer zu erzählen.

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Social Media 2022: Bereite dich mit dem Digital Bash – Social & Influencer vor

Im Digital Bash – Social & Influencer bringen dich unsere Expert:innen auf den aktuellen Stand. Social Media in 2022? Nach dem Event bist du bereit. Melde dich jetzt an!

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Besser verkaufen: Digital Bash – E-Commerce powered by Adobe
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