Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus SEA. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Automatisierte Anzeigen im SEA: So erhalten Deine Interessenten individuell genau die richtige Botschaft

Zielgruppen im Online Marketing werden heute bereits vielfach passgenau erreicht. Smart Bidding und Machine Learning machen es möglich. Der erfolgreiche Werbeauftritt benötigt neben der richtigen Zielgruppe allerdings auch die richtige Ansprache. Wir zeigen dir, wie du die Inhalte deiner Werbeanzeigen genau passend zum Anlass, Zeitpunkt und Interessenten gestaltest. Individualisierung dank Automatisierung heißt die Zauberformel, die wir für dich entschlüsseln. (mehr …)
Arne Rosemeyer

Im SEA von den Wettbewerbern lernen – 5 Tipps für hilfreiche Insights

Die Konkurrenz schläft nicht. Oder doch? Links und rechts schauen was der Wettbewerb im SEA macht, wird häufig unterschätzt und zu selten für Analysen angewendet. Im Vortrag stelle ich dir unterschiedliche Tipps und Strategien vor, um die Konkurrenz zu beobachten und für die eigenen SEA Kampagnen daraus wertvolle Ableitungen zu treffen. (mehr …)
Michael Kühn

B2B SEA Update – 3 Tipps für mehr hochwertige Leads

Google Ads ist für deutlich mehr B2B Unternehmen eine wichtige Stellschraube geworden, um den Vertrieb mit frischen Leads zu füttern. Die Herausforderung: Nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Leads muss stimmen. In dieser Session erhältst du 3 Tipps / Best Practices für mehr hochwertige Leads und ein nachhaltiges Wachstum. (mehr …)

YouTube-Ads: Wie sinnvoll ist der Kanal für Umsatzsteigerungen?

Im Bereich SEA/PPC ist weitaus bekannt, dass YouTube-Ads vor allem für Reichweite und Branding-Ziele sinnvoll sind. Allerdings hat sich in diesem Feld in letzter Zeit einiges getan. Wir zeigen euch, wie ihr mit YouTube-Ads nicht nur Impressions und Ineraktionen, sondern auch Conversions und Umsätze pusht (#Videojourney, #Formate, #Targeting, #Creatives…) und weshalb SEA-Agenturen YouTube auch durchaus für effizientes Performance-Marketing nutzen sollten. (mehr …)

Das sagen die Teilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Aniko Szenftner

Junior SEA-/PPC-Managerin | Clicks Digital GmbH

Aniko Szenftner ist Junior SEA-/PPC-Managerin und seit knapp einem Jahr bei Clicks Digital. Neben Google-Ads und Bing ist sie vertiefend verantwortlich für YouTube-Ads (mehr …)

Arne Rosemeyer

Gründer und Geschäftsführer | AdStrat GmbH

Arne Rosemeyer ist Gründer und Geschäftsführer der Performance Marketing Agentur AdStrat GmbH aus Hamburg und seit 2009 im Online Marketing tätig. (mehr …)

Benjamin Pettke

Senior SEA Account Manager & Projektmanager | ad agents

Vielseitigkeit und die Lust auf Neues zeichnen Benjamin aus. Im Suchmaschinenmarketing ist er seit Jahren zu Hause, begleitet große Accounts (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Michael Kühn

Senior Consultant im Paid Media Bereich | morefire GmbH

Michael Kühn ist Senior Consultant im Paid Media Bereich bei der Online Marketing Agentur morefire. Nach 9 Jahren Inhouse-Tätigkeit als SEA Manager im E-Commerce konzentriert (mehr …)

Nikolai Gerlach

SEA Account Manager | ad agents

Das Online Marketing hat ihn seit Studienzeiten fasziniert, so dass Nikolai Gerlach heute auf einen breiten Erfahrungsschatz aus Theorie und Praxis über alle Online Marketing Kanäle hinweg zurückblicken kann. (mehr …)

Stephanie Pichler

Senior SEA-/PPC-Managerin | Clicks Digital GmbH

Stephanie Pichler ist Senior SEA-/PPC-Managerin und seit 4 Jahren bei Clicks Digital. Neben Google-Ads und Bing ist sie vertiefend verantwortlich für Linked-In-Ads (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für alle Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

In eigener Sache: The Digital Bash – Female Experts
In eigener Sache: The Digital Bash – Female Experts

Wir wollen mehr Diversität und Empowerment auf der Digitalbühne fördern und haben daher die Aktion „The Digital Bash – Female Experts“ ins Leben gerufen. Damit wollen wir ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis bei unseren Web Events etablieren.

Read more
Marketing Boost zu Ostern: The Digital Bash – Easter Edition

Für die Digital Bash Easter Edition haben wir einige Top Themen der Branche gesammelt und unsere Marketing-Expert:innen zusammengetrommelt, um dir ein starkes Programm rund ums Digital Marketing bieten zu können. Melde dich jetzt für den 30. März an.

Read more
Marketing Boost zu Ostern: The Digital Bash – Easter Edition
The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung
The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung

Emotionen oder Zahlen: Was ist bei der Conversion-Optimierung wichtig? Unsere hochkarätigen Speaker erklären, worauf es bei der Verbesserung der Conversionrate wirklich ankommt. Melde dich jetzt an.

Read more

Social Mentions #digitalbash

The Digital Bash – SEA JETZT ANMELDEN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138