Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Social & Influencer. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Social Auftritt auf das nächste Level zu bringen.

Die Agenda / Dieses Line-up darfst du nicht verpassen

Ein Hoch auf Social Media – Warum es sich nicht lohnen wird, auf soziale Kanäle zu verzichten!

Social Media ist nur was für große Unternehmen? Influencer kann sich ein mittelständisches Unternehmen gar nicht leisten? Ist das nicht zu groß für mich? Muss ich jedes Netzwerk bespielen? Und was soll ich da überhaupt die ganze Zeit posten? Wo erreiche ich überhaupt meine Kunden? Wer sich diese Fragen schon einmal gestellt hat, ist in diesem Vortrag goldrichtig. (mehr …)

Expertentalk mit PAUL HEWITT und IROIN®: Influencer Marketing Workflows bei der global jewelry & accessories brand

Dank unseres Partners, der IROIN® Influencer Marketing Suite präsentieren wir exklusiv auf der Digital Bash: Eine der bekanntesten deutschen eCommerce Marken, die jewelry & accessories brand PAUL HEWITT. Falk Haarig (CMO, Paul Hewitt) und Moritz Wasserek (CEO, IROIN® Influencer Marketing Suite) sprechen erstmals öffentlich über die Influencer Marketing Workflows der globalen Brand, (mehr …)

Viel Aufwand, wenig Nutzen? Wie die Produktion von eigenem Video-Content für Social Media gelingt

Die Beliebtheit von Video-Formaten ist größer denn je. Das gilt insbesondere in den sozialen Medien. Und obwohl die Relevanz den meisten Unternehmen bewusst ist und viele Ideen auf dem Tisch liegen, scheitert es zumeist an der konkreten Umsetzung. Wir zeigen, wie Videos wirtschaftlich produziert werden und welche Aspekte für eine erfolgreiche Content-Produktion berücksichtigt werden müssen.

Das sagen unsereTeilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker:innen / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Adrienne Becker

Head of Social Media | web-netz

Head of Social Media bei web-netz. Mit SEA gestartet, baute sie die nun 15-köpfige Social Media Unit bei web-netz auf. Ihr Kernthema ist der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen nach dem Motto: Mehr als nur bunte Bilder!

Astrid Linser

Head of E-Commerce | BEARS WITH BENEFITS®

Seit Anfang 2021 ist Astrid Linser als Head of E-Commerce beim Münchner Start-up Bears with Benefits für den Auf- und Ausbau des Onlineshops verantwortlich. Zuvor war sie als Teamlead Online Marketing bei Stylight für dessen Social Media und die Online-Marketing-Strategie verantwortlich. (mehr …)

Eugen Knippel

VP Growth | Storyclash

Eugen Knippel ist VP Growth bei Storyclash. (mehr …)

Falk Haarig

CMO | PAUL HEWITT

Nach einigen Jahren in Asien leitet Falk seit Anfang 2020 Marketing & Vertrieb von PAUL HEWITT und verantwortet sowohl das Online- als auch das Offline-Geschäft der Brand. (mehr …)

Ingmar Neufeldt

Concept Developer & Content Creationen | rock&stars digital

Ingmar arbeitet seit 7 Jahren in der konzeptionellen Planung und operativen Umsetzung von Digital- und Online-Marketing-Projekten. Seine ganzheitliche Erfahrung hilft ihm zielführend zu beraten und audiovisuelle Content-Projekte umzusetzen. (mehr …)

Moritz Wasserek

CEO | IROIN®

Moritz Wasserek, (36) CEO & Founder von IROIN®, arbeitete über 10 Jahre als Stratege im Digitalvertrieb der Funke Mediengruppe, als Freelancer im Business Development der Holtzbrinck Holding in Stuttgart sowie in mehreren SMA-, SEM- und digitalen Strategieprojekten, bevor er IROIN® 2015 gründete. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Sarah Stolten

Social Media Managerin | web-netz

Social Media Managerin bei web-netz - Sarahs Überzeugung: Social Media kann man nur mit Herzblut machen. Deshalb ist ihr wichtig „Das bisschen Instagram und Facebook macht man eben nicht „nebenbei“. Ohne Strategie & Ziele kein Erfolg!"

Timo Brümmer

Unit Lead Marketing Concepts | rock&stars digital

Timo arbeitet seit mehr als 10 Jahren in leitenden Marketingfunktionen – zunächst auf Unternehmens-, heute auf Agenturseite. Sein Fokus liegt auf der strategischen Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Kunden diverser Branchen.
(mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Digital Bash – HR: So geht digitales Recruiting in 2021
Digital Bash – HR: So geht digitales Recruiting in 2021

Unsere HR-Expert:innen zeigen dir an einem Vormittag, wie du mithilfe von innovativen und digitalen Lösungen neue Mitarbeiter:innen gewinnst. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für den Digital Bash – HR.

Read more
Ho! Ho! Ho! Feiere Verkaufserfolge mit unserem Digital Bash – E-Commerce XMAS Special

Weihnachten ist die Zeit des Gebens – und wir geben dir an zwei Vormittagen exklusive Insights und spannende Expert:innenvorträge komplett kostenlos. Melde ich gleich an und hebe dein Online Shop pünktlich zu den Festtagen auf das nächste Level.

Read more
Ho! Ho! Ho! Feiere Verkaufserfolge mit unserem Digital Bash – E-Commerce XMAS Special
Next Level Website Performance: Hol dir Tipps beim Digital Bash EXTREME
Next Level Website Performance: Hol dir Tipps beim Digital Bash EXTREME

Du möchtest deinen Website-Auftritt verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig. Beim Digital Bash EXTREME erhältst du praxisnahe Tipps zu allen Aspekten einer idealen Website.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Social & Influencer Jetzt anmelden und mehr erfahren

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138