Daniel Godoy Mondragón ist ein erfahrener Medienexperte mit über 17 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing und in der Medienumsetzung bei multinationalen Konsumgüterherstellern wie L'Oréal und PepsiCo, mit Schwerpunkt auf den SWE-Märkten.
In den letzten Jahren hat sich Daniel der Beherrschung und Weiterentwicklung programmatischer Lösungen als Schlüsselfaktor zur Erreichung von Marketingzielen gewidmet. Er war unter anderem in wichtigen Positionen bei Google DV360 tätig und arbeitet derzeit als Microsoft Programmatic Evangelist auf globaler Ebene.
Daniel ist bekannt für sein Fachwissen im digitalen Marketing auf Kundenseite sowie für seine profunden Kenntnisse in den Bereichen umfassende Full-Stack-Entwicklung, fortschrittliche programmatische Werbung und hochmoderne KI-Lösungen. Er war Redner auf über 70 Veranstaltungen in ganz Europa und versucht stets, die Kluft zwischen Publikum und AdTech-Trends durch überzeugende visuelle Fallstudien und klare, prägnante Erzählungen zu überbrücken.
Außerhalb seines Berufslebens hört und spielt Daniel gerne Rockmusik mit seinen Kindern. Je nach Jahreszeit kann man ihn im Winter beim Snowboarden oder im Sommer beim Surfen antreffen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenLive in Berlin | Der Digital Bash geht auf Tour und lädt bei diesem kostenlosen Live-Format dazu ein, Einblicke in erfolgreiche Advertising-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.