Dominik Schürgers ist seit letztem Jahr bei AB Tasty als Customer Success Manager tätig.
Dominik Schürgers ist seit letztem Jahr bei AB Tasty als Customer Success Manager tätig. In dieser Rolle unterstützt er täglich Kunden wie BVB, Fleurop und die Tagesschau bei der Einrichtung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests. Darüber hinaus liefert er wertvollen Input zur optimalen Integration und Auswertung von EmotionsAI in A/B-Tests, um tiefere Einblicke in die emotionale Einordnung der Nutzer zu gewinnen und so die Effektivität der Tests zu maximieren.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenDas exklusive, kostenlose Event von t3n und Digital Bash zum Thema KI: Erfahre aus erster Hand, wie die neuesten Trends und Innovationen im Bereich KI erfolgreich im Unternehmen integriert werden können. Erhalte praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps, um mit KI deine tägliche Arbeit zu revolutionieren und die Arbeitswelt von morgen schon heute zu gestalten. Sei dabei und gestalte die Zukunft aktiv mit! Jetzt anmelden zu diesem spannenden Event.