Erin Weigel ist seit fünf Jahren Principal Designer bei Booking.com. Sie hat die schwierige Aufgabe, den Gestaltungsanspruch eines Designers mit den Effizienz-Bedürfnissen des weltweit größten Onlineshops für Übernachtungen zu verheiraten.
Booking.com gilt als inoffizieller Weltmeister in Sachen Conversion-Optimierung. Jede Nuance der Customer Journey wird permanent auf den Prüfstand gestellt und selbst Experimente, die sich als erfolglos erwiesen haben, werden zyklisch aus der Mottenkiste geholt, um zu sehen, ob sich die Rahmenparameter verändert haben.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenMit „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Thema Conversion-Optimierung. Unsere Experten geben Dir einen Rundumblick, was du zu diesem Thema wissen musst.