Christardt Berger

Bitdefender

Senior Enterprise Account Executive DACH

Das bin ich

Christardt Berger bekleidete nach kaufmännischer Ausbildung und Masterstudium an der Universität zu Köln verschiedene Positionen in Vertrieb und Unternehmensführung, bevor er ab 2012 den technischen Lösungsvertrieb zu seinem Schwerpunkt machte. Nach Stationen im ITK-Bereich bewegt er sich seit 2015 in der IT-Security, mit Enterprise-Projekten zu Focusthemen wie Managed Threat Detection and Response, EDR/XDR und Threat Intelligence. Seit Jahresbeginn 2022 ist er als Senior Enterprise Account Executive DACH bei Bitdefender tätig.

Erlebe Christardt bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christardt dabei

04.06.2024
09:00 Uhr

Digital Bash On Tour x Bitdefender - Survival of the Safest | Düsseldorf

Düsseldorf | Das kostenlose Live-Format lädt dazu ein, Einblicke in wichtige Cyber-Security-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Impulse zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.