Martin Brudek ist derzeit Director Marketing Technology Management bei der DEFACTO GmbH.
Martin Brudek ist derzeit Director Marketing Technology Management bei der DEFACTO GmbH. Mit umfassender Erfahrung in e-CRM, e-Commerce, Email-Marketing und digitalem Marketing verfügt er über vielseitige Fähigkeiten in Business Development, Enterprise- und Solution-Architektur sowie agilem Projektmanagement wie SCRUM. Seine Expertise umfasst CRM, Marketing Automation, Customer Data Platform und Loyalty Management Systeme. Martin hat zudem Erfahrung in Partnerschaften im MarTech-Bereich. In seiner aktuellen Rolle trägt er dazu bei, Marketingtechnologien effektiv zu managen und innovative Lösungen umzusetzen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenIn der Tech- und Marketingbranche gibt es ständig neue Tools und Technologien. Sichere dir aktuelles Know-how und hole alles aus Marketing Automation in deinem Business heraus. Profitiere von Wokflows auf Autopilot und setze deine Arbeitsressourcen zielgerichtet ein.