Nina Oswald ist seit 2013 Managing Director von Interbrand Central & Eastern Europe und verantwortet für die Interbrand Gruppe europa-weit das Leistungsangebot Marketing Capabilities.
Nina Oswald ist seit 2013 Managing Director von Interbrand Central & Eastern Europe und verantwortet für die Interbrand Gruppe europa-weit das Leistungsangebot Marketing Capabilities.
Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Strategieentwicklung, der Umsetzung und dem Management von Marken auf globaler Ebene. Mit ihrer umfassenden Markenexpertise und ihrem fundierten Know-how in ganzheitlicher Markenführung berät sie Unternehmen aus folgenden Branchen: Telekommunikation, Technologie, Automobilindustrie, Tourismus, Einzelhandel, Transportwesen, Energie, Chemische Industrie, Pharma, Finanzdienstleistungen und FMCG.
Ausgewählte Kunden, die Nina Oswald beraten hat: Airbus, Airport Munich, BASF, Bayer, Borealis, Deutsche Telekom, Huawei, Philips, OMV, REWE/DER Touristik sowie SHV Energy.
Nina Oswald hat das Thema Employer Branding für Interbrand entwickelt und einen besonderen Fokus auf die Durchführung von umfassenden Marken- und Changeprozessen in Unternehmen gelegt. Diese Programme beschäftigen sich vor allem mit dem internen Brand Engagement und fördern das Verständnis und Commitment der Mitarbeiter zur Marke und dem Unternehmen.
Beim Digital Bash – B2B Marketing ist der Name Programm: Alles dreht sich um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und deren Optimierung. Im Fokus stehen dabei Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting. Gemeinsam mit B2C bildet B2B einen festen Bestandteil des Digital Bash und gilt als zentrale Anlaufstelle für Business-Fragen.