In meiner Arbeit verbinde ich meine Leidenschaft für SaaS, Marketing und PR.
In den letzten fünf Jahren, in denen ich mit Kund:innen wie Klarna, Babbel und Pinterest gearbeitet habe, habe ich festgestellt: PR funktioniert heute nicht mehr mit Massenmailings. Entscheidend sind gezielte Recherche und individuelle Ansprache. Es gibt zwar zahlreiche Tools für Massenmailings, aber keines, das wirklich gut für einen personalisierten Ansatz geeignet ist. Genau deshalb haben wir blinq gegründet.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenGenerative KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini oder Perplexity setzen neue Standards in der Informationssuche. Klassische SEO-Strategien stoßen hier an ihre Grenzen – die Zukunft heißt GEO. Genau dadurch gewinnt PR an neuer Relevanz: Denn generative Engines greifen unter anderem auf journalistische Quellen zurück – und PR sorgt für genau diese Platzierungen. Im Digital Bash EXTREME - PR meets GEO zeigen dir unsere Expert:innen, wie du mit PR Sichtbarkeit in KI-Suchen aufbaust.