Seit über zehn Jahren im Bereich Kommunikation, Webstrategie und Content-Marketing tätig.
Ich bin Head of Marketing bei der ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH und seit über zehn Jahren im Bereich Kommunikation, Webstrategie und Content-Marketing tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung von Markenstrategien, der Gestaltung von User Journeys und dem Relaunch komplexer Websites. Zuvor habe ich ein Kreativteam im agilen Umfeld geleitet und zahlreiche B2B-Kundenprojekte zu digitalen Erfolgen geführt. Als Speakerin teile ich meine Leidenschaft für klare Kommunikation, Storytelling und digitale Strategien, die nicht nur informieren, sondern Vertrauen schaffen.
Mein Ziel: Komplexe Inhalte so zu vermitteln, dass sie Wirkung entfalten – für Unternehmen und ihre Kund:innen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenErfahre beim Digital Bash – Content Marketing, wie du herausragende und relevante Inhalte kreierst und verbreitest, um dein Publikum effektiv zu erreichen und langfristig zu binden. Lerne, welche Content-Strategien für AIOverviews, ChatGPT & Co. funktionieren, wie du UGC sowie Creator Content gezielt in deine Marketingstrategie integrierst und welche Paid-Media-Ansätze im B2B wirklich performen.