Matthias Hanschke

Henkel

Global Head of Marketing Transformation – Digital Strategy & MarTech

Matthias leitet das Global of Marketing Transformation Team für Digital & MarTech Strategy bei Henkel Consumer Brands.

Das bin ich

Ich bin ein Digital Marketing Professional mit Erfahrung in Marketing-, Medien- und Aktivierungsstrategien für den Aufbau nachhaltiger und starker globaler Markenidentitäten. 

Ich bin spezialisiert auf die Definition von Strategien zur Einbindung von Verbrauchern und das Vorantreiben von MarTech-Transformationen für unsere Henkel Consumer Brands. Mein Fokus liegt darauf, Nutzern und Geschäftsinhabern die Möglichkeit zu geben, ihre Marketing- und Medienprozesse zu optimieren, um effektivere und effizientere Abläufe zu gewährleisten. Durch die Identifizierung und Beschleunigung wichtiger digitaler Plattformen und MarTech-Anwendungsfälle setzen wir die richtigen Tools für eine datengesteuerte Entscheidungsfindung ein. 

In meiner derzeitigen Funktion ist es mein Ziel, die Technologie für alle Beteiligten zu verbessern, indem ich sowohl die Nutzererfahrung als auch die Geschäftsergebnisse steigere. 

Erlebe Matthias bei diesen zukünftigen Events

Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.

Alle Events anzeigen

Bei diesen Events war Matthias dabei