Mit der Faszination für Daten und der Leidenschaft, digitale Trends zu bewerten sowie die Customer Journey mitzugestalten, begleitet Sandra Wäser in ihrer Position als Director Digital & Data Strategy unterschiedlichste Unternehmen auf dem Weg, erfolgreiche Daten- und Digitalstrategien zu entwickeln.
Nach langjähriger Erfahrung in Planungs- und Beratungsfunktionen für digitale Mediastrategien bei der Carat wechselte Sandra Wäser zu einem international agierenden Omnichannel-Unternehmen mit dem Ziel, dort im Bereich Marketing eine ganzheitliche Kommunikations- und Kampagnenstrategie zu implementieren. Mit einem Fokus auf E-Commerce vervollständigte sich ihr Erfahrungsbereich der ganzheitlichen Kampagnenumsetzung.
Beim Digital Bash LIVE Social Advertising: Content & Creativity erwarten dich innovative Werbeformate, kreative Best Practices und smarte KI-Strategien. Lerne von Branchenexpert:innen, welche Inhalte auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube wirklich performen – inklusive Case Studies, Panel-Talk und dem großen Content & Creativity-Quiz zum Abschluss!