Siamac Rahnavard

REVO/LOVE

Managing Director

Das bin ich

Siamac Alexander Rahnavard ist Managing Director & Mitgründer der Data Driven Digital Agentur REVO/LOVE. Zuvor war er unter anderem bei den Unternehmen Echte Liebe, Cadreon, GDM Digital, DataXu und mexad tätig und verweist inzwischen auf eine fünfzehnjährige Erfahrung im programmatischen Umfeld. Zudem ist er seit 2016 im Vorsitz der Programmatic Advertising Fokusgruppe und hat unter anderem den Code of Conduct und das Programmatic Advertising Zertifikat mitinitiiert, bzw. entwickelt. Er verfügt über ein Studium der der Wirtschaftswissenschaften sowie Psychologie und war zuvor Offizier der gepanzerten Kampftruppen bei der Bundeswehr.

Über REVO/LOVE

REVO/LOVE ist eine Digital Agentur, welche sich auf Data Driven Marketing spezialisiert hat. Das Team setzt sich aus erfahrenen Digital Marketing Experten zusammen, welche die Potenziale von Daten, Marketing- und Advertising Technologien (#MarTech #AdTech) perfekt zu nutzen wissen. Das Unternehmen bietet strategische (Marketing-) Beratung und operative Umsetzung. Ziel ist die Etablierung einer Omnichannelkommunikation und agile Mediasteuerung, um unternehmensrelevante Ziele zu erreichen. 

Erlebe Siamac bei diesen zukünftigen Events

05.06.2025
09:00 Uhr

Digital Bash – Data-Driven Marketing

Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.

Bei diesen Events war Siamac dabei

21.11.2024
09:00 Uhr

Digital Bash – Data-Driven Marketing

Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.

25.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 2

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!