Elise Müller

Spryker

VP People & Culture

Ich leite die Abteilung People & Culture bei Spryker Systems. Mein Hauptziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der digitale Talente gerne arbeiten.

Das bin ich

Ich leite die Abteilung People & Culture bei Spryker Systems. Mein Hauptziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der digitale Talente gerne arbeiten. Seit mehr als 6 Jahren arbeite ich ständig daran, P&C-Prozesse zu entwickeln, zu optimieren und zu erneuern. Ich habe das Team für die Talentakquise aufgebaut und eine Feedback- und Lernkultur entwickelt. Bevor ich zu Spryker kam, habe ich Erfahrungen in Startups und Unternehmen wie Auto1 und Otto gesammelt, mit einem starken Fokus auf Recruiting und Employer Branding.Ich leite die Abteilung People & Culture bei Spryker Systems. Mein Hauptziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der digitale Talente gerne arbeiten. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich ständig daran, P&C-Prozesse zu entwickeln, zu optimieren und zu erneuern. Ich habe das Team für die Talentakquise aufgebaut und eine Feedback- und Lernkultur entwickelt. Bevor ich zu Spryker kam, sammelte ich Erfahrungen in Startups und Unternehmen wie Auto1 und Otto mit einem starken Fokus auf Recruiting und Employer Branding.

Erlebe Elise bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Elise dabei

13.07.2023
09:00 Uhr

Digital Bash – HR

Der Digital Bash – HR liefert umfangreiche Trendeinblicke und Best Practices von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch Arbeitnehmer:innen.