Thomas Keihl: Seit Mai 2022 bin ich Teil von Outbrain, das nach der Übernahme von Teads heute unter der Marke Teads firmiert. In meiner Position als Director Enterprise Sales bin ich für die strategische Betreuung und Beratung großer Enterprise-Partner verantwortlich.
Thomas Keihl: Seit Mai 2022 bin ich Teil von Outbrain, das nach der Übernahme von Teads heute unter der Marke Teads firmiert. In meiner Position als Director Enterprise Sales bin ich für die strategische Betreuung und Beratung großer Enterprise-Partner verantwortlich. Zuvor konnte ich umfassende Erfahrungen in führenden Medien- und Markenunternehmen sammeln, darunter Red Bull, Condé Nast, die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie Hubert Burda Media. Christopher Bolm: Seit 2022 bin ich als Senior Sales Manager bei Teads in Hamburg tätig, wo ich erfolgreich Agentur- und Kundenbeziehungen auf- und ausbaue. Ich blicke auf 16 Jahre Erfahrung in Werbung und Marketing zurück und habe mich auf Video Advertising (Digital & TV) sowie Omni-Channel-Strategien spezialisiert. Zuvor verantwortete ich Sales- und Beratungsrollen u.a. bei Ad Alliance/IP Deutschland, iq digital und MediaCom. Bülent Inci: Ich leite das Performance Marketing bei DB Fernverkehr und verantworte ein Paid-Media-Budget in zweistelliger Millionenhöhe. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Schnittstelle von Technologie, Daten und Marketing entwickle ich Strategien für wirkungsvolle Digital-Kampagnen, Attribution und datengetriebene Optimierung. Mein Fokus liegt auf der Verzahnung von Branding und Performance sowie dem Einsatz von KI im Paid Media.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenLIVESTREAM von der DMEXCO 2025: Schaue im Livestream von t3n und Digital Bash vorbei und erlebe feinsten Content.