Oliver Engelken

Chief Marketing Officer (CMO)

Seit April 2025 bin ich neuer CMO bei Torquato, einer Omnichannel Brand mit Online-Shops in DACH und 6 (offline) Stores in Deutschland.

Das bin ich

Hier verantworte ich die Marketing und E-Commerce Strategie und deren Umsetzung mit einem kleinen schlagkräftigen Team.

Vorher war ich CDO bei Kabs, einem Sofa-Händler mit Onlineshop, Marcetplaces und 12 Stores und einem Outlet in Deutschland.

Erlebe Oliver bei diesen zukünftigen Events

Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.

Alle Events anzeigen

Bei diesen Events war Oliver dabei

11.06.2025
09:00 Uhr

Digital Bash – Website Performance

Eine Website ist das digitale Aushängeschild schlechthin, denn Aufbau, Design und Benutzerfreundlichkeit beeinflussen, wie dich deine Kund:innen wahrnehmen. Wie deine Website ein Volltreffer wird, erfährst du beim Digital Bash – Website Performance. Von Themen wie Landingpage über Tracking bis hin zu den häufigsten Website-Fehlern kannst du dort alles erwarten.